sorry, aber das ist das einzige wo beide staedte gleich schlecht sind, alt und koelsch sind leider nur billige ploerren..... ;)Zitat:
Original von sterol
- Bier :gut:
Druckbare Version
sorry, aber das ist das einzige wo beide staedte gleich schlecht sind, alt und koelsch sind leider nur billige ploerren..... ;)Zitat:
Original von sterol
@Tobias
Ja, nee, ist klar....... :rofl: :rofl: :rofl:
Ich glaube, daß mit dem Kalender überlege ich mir nochmal... :twisted:Zitat:
Original von steve73
Original von sterol
Shit, das habe ich ja ganz vergessen. Dann kommen wir auch mit der Erhöhung der Geburtenrate nicht weiter. :grb:Zitat:
Original von ducsudi
(nicht gesellschaftskritischer Kommentar an)
Wennse in Köln die nicht heterosexuellen ned mitzählst sind se eh ganz weit hinten
Bei Alt gebe ich dir recht. Nicht nur die Farbe ist abstossend.Zitat:
Original von steve73
Original von sterol
Kölsch ist ein gut trinkbares Bier, und wird, wie die Bayern sagen, in
Reagenzgläsern serviert, ist aber einfach ein Hochgenuss.
Menschen, die nicht aus diesen Gefilden kommen, können
da gar nicht mitreden. Kölsch ist nicht nur ein Getränk sondern
auch eine Lebensart............. ;)
okok wir haben es ja verstanden, ihr kölner seid ja netter, klüger, schöner und einfach die besseren menschen :gut: :gut: :gut: :gut:
einen lieben gruß in die schönste stadt am rhein vom kleinen häßlichen dorf aus :gut:
also ich finde wir sollten folgendes machen:
die koelner und die duesseldorfer organisieren beide ein R-L-X treffen und die Teilnehmer stimmen nachher ab, wo es schoener war....:D
nö, die antwort weiß ich vorher schon: natürlich KÖLN! :gut:
na bei einem abend an der rheinuferpromenade oder im medienhafen wird es fuer die koelner wohl schon schwer eine passende location zu finden..... ;)
es gibt mit sicherheit nettere plätze in köln ;)
Logo, Pascha mit Poppen Flatrate...Zitat:
Original von Kiki Lamour
gibts eigentlich das Malesch(?) noch war zu meiner jugend eine angesagte disco. so mitte der 70er jahre. wir sind,samsatgs, hin und wieder aus dortmund gekommen um dann anschließend bei "uns" im jara den sonntagmorgen zu begrüssen.Zitat:
Original von ducsudi
Logo, Pascha mit Poppen Flatrate...Zitat:
Original von Kiki Lamour
grüsse
detlef
donnerwetter... da hab ich ja 'ne richtige lawine mit meinem 'fred' losgetreten... :D
Ooooch, komm...soooo schlecht ist Düsseldorf ja nun auch wieder nicht.Zitat:
Original von Kiki Lamour
okok wir haben es ja verstanden, ihr kölner seid ja netter, klüger, schöner und einfach die besseren menschen :gut: :gut: :gut: :gut:
einen lieben gruß in die schönste stadt am rhein vom kleinen häßlichen dorf aus :gut:
Der Senf z.B. ist nicht schlecht.
Gruß
Chris
nein, auch da habt ihr bestimmt einen besseren :D
Die sind sowieso hinten. :DZitat:
Original von ducsudi
(nicht gesellschaftskritischer Kommentar an)
Wennse in Köln die nicht heterosexuellen ned mitzählst sind se eh ganz weit hinten
Harry
du meinst hintern :D
Da ich beide Städte kenne und zuletzt in Köln am Friesenpaltz gewohnt habe und, ist aus meiner Sicht die Entscheidung gefallen. D´dorf ist und bleibt eben Dorf.
PS Als Golfer im Pascha alles frei- gibt es das auch in D´dorf?
selbst essen ist schöner als ddorf....
Zitat:
Original von Kiki Lamour
selbst essen ist schöner als ddorf....
wat is dann mit dir los? bist du noch nicht richtig wach?
grüßend an alle
joachim