danke für die veranschaulichung, andreas. ich finde es in der tat völlig egal. sieht bei der YM gut aus und wird es auch bei der SD.....
Druckbare Version
danke für die veranschaulichung, andreas. ich finde es in der tat völlig egal. sieht bei der YM gut aus und wird es auch bei der SD.....
Denke wohl auch, dass es gut aussehen wird, aber...Zitat:
Bin gespannt, was Klaus letztendlich alles tauschen lässt und wie es aussieht. Sollte es das ganze Zeigerspiel sein, bin ich echt gespannt, da ich so was ähnliches ja auch vor hatte (bis auf den Sekundenzeiger). :ea: Dient jedenfalls der Ablesbarkeit :gut:
Letztendlich hatte ich mich für die Unversehrtheit des Originales entschieden und ich denke, das ist gut so - obwohl man es ja auch wieder tauschen kann; aber es gibt auch Konzi´s, bei denen mal ein Handgriff schief geht und dann ist womöglich mehr "versaut";(
Viel Erfolg jedenfalls und bitte:verneig: FOTOS!!:verneig:
@ Andreas: die Sache startet am Montag, tel. wollte sich mein netter Uhrmachermeister nicht auf YM oder LV festlegen lassen und sich erstmal selber schlau machen ( das ehrt ihn sehr )!. Ich denke, dass ich das gesamte Zeigerspiel wechseln werde, dann ist die Ablesbarkeit ( und nur um die geht es mir ) perfekt. Danke für Deine Hilfe und Dein Interesse. Allen Helfern einen guten Rutsch!
Hallo Klaus...
Und?! Wie war´s, bzw, wie sieht sie aus?
Lass mal sehen/hören.
Grüsse
Andreas
yes gerne ein bild, die minutenzeiger von der yachtie in die SD werde mich auch interessieren :gut: