so so... was bin ich denn für ein typ andreas, da bin ich ja mal gespannt... :-)
Und das würde ja im Umkehrschluss heissen, dass meine normale Fliegerchrono nicht zu mir passen würde... :-(
grüsse
Druckbare Version
so so... was bin ich denn für ein typ andreas, da bin ich ja mal gespannt... :-)
Und das würde ja im Umkehrschluss heissen, dass meine normale Fliegerchrono nicht zu mir passen würde... :-(
grüsse
na schau mal, IWC ist "stehplatz", rolex ist "haupttribüne", JLC "ehrentribüne" patek "vip-loge"...;)
dann brauche ich wohl eher eine patek... Kann das ja mal versuchen meinem Vater so zu erklären... Bin auf die Reaktion sehr gespannt.. :-)
Sehe ich Dich Donnerstag?!?
du meinst freitag?? ei siischer.... :gut:
patek ist die WELT!!!
Ausserdem: Man muss sich doch überall wohlfühlen, daher brauch man wohl von jeder Markt min. eine Uhr... :]Zitat:
Original von Kiki Lamour
na schau mal, IWC ist "stehplatz", rolex ist "haupttribüne", JLC "ehrentribüne" patek "vip-loge"...;)
hm...mich bekommst ned in die stehplatzriege zu die assis... :D
Zitat:
Original von Kiki Lamour
du meinst freitag?? ei siischer.... :gut:
patek ist die WELT!!!
Hmm..., stimmt, weiss jetzt auch nicht wie ich auf Donnerstag komme... Bin halt erkältet, da verwechselt man manches...
Ja, Patek ist schon ganz weit vorne... Aber passt meines erachtens auch noch nicht zu mir. Vielleicht in 10 Jahren. Und dann lasse ich sie mir von der vorherigen Generation weiterreichen...
...aber jeder sollte über die Stehplätze zu den anderen Blöcken vordringen und vor allem alles zu seiner Zeit !
also wenn das so ist, war ich erst kurz auf der Haupttribüne, dann back to the roots auf den stehplätzen, ehe ich mich auf verschiedenen Plätze auf der Haupttribüne niedergelassen habe..
Auf jeden Fall die JLC!!!
Nicht nur vor dem Hintergrund, dass Du schon einen IWC Flieger hast.
Ich liebe einfach das Compressor Design. Es ist mal eine ganz andere Interpretation des Themas Sportuhr. Und dass die Compressortechnik über jeden Zweifel erhaben sein dürfte, brauche ich nicht zu erwähnen.
Der Doppel (Klassik Version) ist zwar auch eine klasse Uhr, aber man muss auch das entsprechende Handgelenk dafür haben. Davon konnte ich mich erst kürzlich selbst überzeugen.
Der Rattrapanteumbau des 7750 ist zwar technisch höchst anspruchsvoll, aber wenn wir ehrlich sind - ein unnützere Komplikation gibt es wohl kaum. Für mich jedenfalls.
Vielleicht kann ich in Sachen Compressor in naher Zukunft noch mehr beitragen, wer weiss... :D