Bistro Hotel Stadt Hamburg, Westerland
Druckbare Version
Bistro Hotel Stadt Hamburg, Westerland
Ich muss auch mal eine Lanze fürs Samoa brechen! Super Laden! :gut:
Ende Spetember ware wir auf Sylt. Und da meine Freundin das Sansibar noch nicht kannte, sind wir da halt mittags mal hingetigert. Ganze 5min haben wir es ausgehalten. Der Laden quoll fast über von Vollspacken, die gemütlich in der Sonne ihren Schampus schlürften. Dazu kam noch eine Mischung von unfreundlichen Bedienungen und akuter Hektik. Schrecklich!
Mag ja sein, dass Sansibar abends ein anderes Flair und eine andere Qualität bietet, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Aber das, was wir an diesem Mittag dort gesehen haben, war eine Zumutung. Der Laden ist einfach zu groß und zu bekannt geworden. Wenn ich nur an das Merchandising denke, das einen an jeder Ecke auf Sylt anspringt...
Jeder Trottel läuft da hin. Kennt man ja: Sehen und gesehen werden. Das geht auf der Insel aber auch wesentlich dezenter. Dabei hat früher alles so gemütlich angefangen. Habe schon als kleiner Junge bei Herbert meine Bratwurst am Wohnwagen verputzt, herrlich! Aber die Zeiten sind vorbei, man ist ja nun officially pimped by Mercedes-Benz...
Und wie gesagt, wer das alles nicht nötig hat und ein super gemütliches Restaurant mit Flair sucht, ist im Seepferdchen bestens aufgehoben. Nur eine Buhne neben Sansibar! :]
So Tischreservierungen haben alle geklappt!
Ich werde berichten, bin gespannt auf Samoa! :)
Danke für den Tipp.
Samoa? Ich dachte, Du fährst nach Sylt... :grb:Zitat:
Original von don
bin gespannt auf Samoa!