:rofl: Die schwarze neue GMT ist einmalig und das bunte muss den alten vorbehalten bleiben. Vintage = rot/blau. eine blaue Lünette sieht dann so wie bei der YMII GG aus - grauenhaft.
Druckbare Version
:rofl: Die schwarze neue GMT ist einmalig und das bunte muss den alten vorbehalten bleiben. Vintage = rot/blau. eine blaue Lünette sieht dann so wie bei der YMII GG aus - grauenhaft.
abwarten ,Markt beobachten und zuschlagen...das war mit Sicherheit nicht die letzte für 4,6k.Zitat:
Original von RLX1470
Gerald,
mea culpa - hatte ich nicht gesehen. Bei 4600 kein schlechtes Angebot, hätte ich genommen.
Was meinst Du, wie stehen meine Chancen vor Weihnachten?
;-))
Chris
Gruß
Frank
Die angesprochene Verfügbarkeit der 116710 ist aber noch in alle Regionen vorgedrungen.
Ich habe letzte Woche versucht eine in Wien bei den 3 Konzis nachgefragt. Wiedereinmal no Chance,.. Wartelisten bis 1 Jahr.
mfg
Thomas
Ich denke mir, wenn die Neuen, oder die Neue GMT mit anderer Lünette rauskommt, fällt der Preis für die derzeit Neue gewalltig :], und dann schlag ich zu. ;)
Mein Konzi hat mir eine angeboten, sogar mit Nachlass.
Der anfängliche Hype bei der Uhr ist definitiv vorbei und die Preise werden noch weiter fallen.
Bis zur nächste Preiserhöhung, wo dann wieder 500 Euro aufgeschlagen werden. Dann beginnt wieder das Jammern.
Das Preisentwicklungsthema nervt zunehmens. Rauf - runter - rauf - runter - rauf - runter - rauf ... Man kauft sich die Uhr, wenn sie gefällt, oder man läßt es bleiben. ?(
So isses.Zitat:
Original von elmar2001
Man kauft sich die Uhr, wenn sie gefällt, oder man läßt es bleiben. ?(
Richtig, Elmar. Viel zu viel Spekulatius hier im Forum :op:
Korrekt - so und nicht anders :gut:Zitat:
Original von elmar2001
Man kauft sich die Uhr, wenn sie gefällt, oder man läßt es bleiben. ?(
Ich denke die Preisgestaltung und die Verfügbarkeit beim Konzi richtet sich immer nach der Kundenverbindung.
Guter Kunde = schnelle Verfügbarkeit und gute Preise
weniger guter Kunde = schlechte Verfügbarkeit bestimmter Modelle und Listenpreis.
Moni