also so rein von der bedarfsanalyse her, war alles beislang erlebte mehr als ein reinfall ( VW, BMW, Audi - teilweise mehrere Modelle )Zitat:
Original von David1973
Zitat:
Original von Kalle
Ich denke, dass es heute doch überhaupt kein Problem mehr ist, das KFZ selbst zu konfigurieren. Gerade der Audi Konfig. ist doch wirklich perfekt und alles ist selbsterklärend. Einfach Konfig ausdrucken, Preis drunterschreiben den man bezahlen will und rüber faxen und auf Antwort warten :D
Jawoll ja! :gut: :D
Genauso gehört es sich! :D
Und dann noch geschwind ein online 3D Programm öffnen und geschwind ein Haus geplant, Statik wird doch auch nur überbewertet! :D :D :D
lustig wird es wenn man sich in den verkaufstempeln als dienstwagenfahrer outet: man bekommt auf einen schlag das gefühl "jetzt gibts was geschenkt" - denn nur so würde ich diese unfreundlichkeiten und frechheiten ertragen wollen.die psychologieschulungen scheinen irgendwie dann wie verflogen.
komisch?!?
zum thema: ausser dieser fm transmitter gerschichte (die ich für suboptimal halte...) gibts da irgendwie nichts verwertbaren. oder sparen... ;-)
kopf hoch - bein nächsten vergisst man´s nicht zu bestellen.
Carsten