Singapore Airlines und Emirates sind klasse
Singapore Airlines ist absolut spitze, ich fliege bestimmt ein halbes Dutzend mal pro Jahr in der Touristenklasse mit denen NYC - FFM - NYC und muss sagen, die sind super freundlich, professionell, zuvorkommend, hilfsbereit, und dagegen kann weder United noch Lusthansa anstinken. Auch Emirates ist absolut spitze. Die verstehen was es heisst eine Dienstleistung, einen Service zu erbringen, und das Essen ist auch hervorragend fuer eine Airline, sowohl bei Singapore Airlines als auch bei Emirates.
United fliege ich nicht mehr nach einer Horrorerfahrung vor 2 Jahren, wo selbst nach hunderten von Euro, die ich mit denen vertelefoniert habe, mir immer noch niemand endgegen kommen wollte und ich auf mein Anschreiben im Headquarter in Chicago auch nur ignoriert werde, und Lufthansa versuche ich so gut wie moeglich zu vermeiden. Anscheinend haben diese grossen Airlines es nicht noetig sich um den Kunden zu kuemmern. Gut, dass es da noch Alternativen gibt. Und die Pseudoarroganz von Lusthansa, die kann ich sowieso nicht ab. Da meint jede Saftschubse, sie heiratet irgendwann einen Millionaer solange sie sich nur arrogant genug gibt. In 20 Jahren wird wahrscheinlich jeder, der Lusthansa fliegt und nicht 100000 Meilen pro Jahr macht, im Laderaum Platz nehmen DUERFEN... Decken muss Man(n) (Frau) selber mitbringen... Frohe Weihnachten kann ich da nur wuenschen!
Zitat:
Originally posted by Der Goldmann
also ich kann nur sagen , bei den letzten 3 Flügen nach Sydney in der BusinessClass mit SingaporeAirlines wird einem der Arsch geleckt ,das fängt bei der Buchung an und hört beim verabschieden der Stewardess
auf der Gangway auf :gut: :gut:
beim letzten Flug nach Waschington in der Economy bei LH wurde ich leider wieder auf den Boden der Tatsachen geholt =(
Gruß Olli