Ulrich, der wird langsam Mangelware. Viele wissen nicht mal mehr wie man das schreibt, geschweige denn, was es bedeutet.Zitat:
Original von Mawal
...
...was ist nur aus dem guten alten "gesunden Menschenverstand" geworden... :grb:
Druckbare Version
Ulrich, der wird langsam Mangelware. Viele wissen nicht mal mehr wie man das schreibt, geschweige denn, was es bedeutet.Zitat:
Original von Mawal
...
...was ist nur aus dem guten alten "gesunden Menschenverstand" geworden... :grb:
Wenn Caracas schon voll ist, geht dann auch Caracas1 ?Zitat:
Original von Vanessa
Vorher nach Caracas auswandern und den Zwillingsbruder vorschieben. :D
Würde mich aber auch depri machen:
http://img108.imageshack.us/img108/3...enannt1qr7.jpg
02.12 3.999.- Spassbieter
12.12 4.275.- kein Käufer
aktuell 4.250.- keiner willse ;)
Jürgen, die Aktion mit dem Spassbieter ist fast 2 Wochen her, die Uhr seitdem schon zum 2. Mal wieder eingestellt.
Ist dir irgendwie langweilig ?
WIe unauffällig. :D
natürlich meinte ich: er hat n i c h t gezahlt!!!!!Zitat:
Original von KVSUB
:grb: Er hat gezahlt? :grb: Hast Du Dich da verschrieben?Zitat:
Original von moneymaker
Hallo Leute,
habt Ihr Erfahrung im Umgang mit Spassbietern bei Ebay?
Mir hat solch eine Knalltüte eine Auktion kaputtgemacht, nicht nur mir allein, sondern anderen im gleichen Zeitraum auch. Kaufte hochpreisige PKW`s und Uhren, zahlte und meldete sich danach nicht.
Bei Ebay dann sofort rausgeschmissen worden.
Was ist zu tun? Schadenersatz fordern, etc?
Bitte um Rat.
Gruß
Danke,Zitat:
Original von GG2801
Och Kinners, soll heißen zahlte (nicht) und meldete sich (nach abgelaufener Auktion) nicht...aber Hauptsache mal vorsätzlich falsch verstehen (wollen)...:D
aber ich glaube hier im Forum geben sich einige Leute die Hand, die nichts anderes im Sinn haben, als sich über andere Mitglieder, denen mal ein Missgeschick - sei es in im Text oder bei anderen Gelegenheiten -passiert, mit Häme herfallen und sich schier belustigen.
Wie durchsichtig und leicht erkennbar, welch Geistes Kind sie sind.
Zum Glück handeln nur wenige so, sonst wäre es schade für dieses hervorragende Uhrenforum. Aber diese Minderheiten sind es leider, die den Ton und den Stil verderben und manchmal auch einem die Lust nehmen, konstruktiv in dieser Gemeinschaft mitzuwirken.
Bringe erstmal konstruktive Beiträge :rofl:, dann mach Dir Gedanken welch Geistes Kind ich bin .Zitat:
Original von moneymaker
Aber diese Minderheiten sind es leider, die den Ton und den Stil verderben und manchmal auch einem die Lust nehmen, konstruktiv in dieser Gemeinschaft mitzuwirken.
Aha........:grb:Zitat:
Zum Glück handeln nur wenige so, sonst wäre es schade für dieses hervorragende Uhrenforum
Lieber Bankazubi aus Caracas...nun fang mal nicht an zu heulen...
...Müll wird her ziemlich schnell als solcher erkannt...und das ist auch gut so... :D
Zitat:
Original von moneymaker
Hallo Leute,
Mir hat solch eine Knalltüte eine Auktion kaputtgemacht
Ich wars :D :D
Ach, mein lieber Freund,Zitat:
Original von Mawal
...Müll wird her ziemlich schnell als solcher erkannt...und das ist auch gut so... :D
dass mit dem Bankazubi nehme ich Dir nicht übel, weil ich diese Respektlosigkeit Deinem Alter zuschreibe.
Ich jedenfalls hab schon meinen Job gemacht, da hast Du sicherlich noch in die Hose gexxxxxxxx. Soweit dazu.
Was den Müll angeht, von dem Du sprichst, so sieh Dir bitte mal die dümmlichen Kommentare einiger Deiner Freunde hier an..... das ist Müll in seiner reinsten Form!!
So, jetzt gib mir lieber mal einen Tipp, wer eine topgepflegte Date Just 116203 zu Weihnachten zu einem guten Preis von mir möchte.
Dies wäre zum Beispiel ein konstruktiver Beitrag Deinerseits.
Einen schönen Tag noch
Nun, wenn konstruktive Beiträge sich darauf beschränken sollen, in jedem zweiten Post auf irgendeine eigene Zwiebel im SC hinzuweisen oder zu einem Kaufabschluß führen sollen...in diesem Fall reihe ich mich dann doch gerne in die Riege der " Müllposter" ein. :DZitat:
Original von moneymaker
Zitat:
Original von Mawal
Was den Müll angeht, von dem Du sprichst, so sieh Dir bitte mal die dümmlichen Kommentare einiger Deiner Freunde hier an..... das ist Müll in seiner reinsten Form!!
So, jetzt gib mir lieber mal einen Tipp, wer eine topgepflegte Date Just 116203 zu Weihnachten zu einem guten Preis von mir möchte.
Dies wäre zum Beispiel ein konstruktiver Beitrag Deinerseits.
Einen schönen Tag noch
LOL...Bub..ich wünschte ich wäre so jung wie du mir das zuschreibst... =)Zitat:
Original von moneymaker
Original von Mawal
dass mit dem Bankazubi nehme ich Dir nicht übel, weil ich diese Respektlosigkeit Deinem Alter zuschreibe.
Ich jedenfalls hab schon meinen Job gemacht, da hast Du sicherlich noch in die Hose gexxxxxxxx. Soweit dazu.
...
und du weisst ja...als nächstes kommen dann die Inkontinenzwindeln...
ach ja und noch einen guiten Tipp kostenlos und umsonst...
stell die Möhre ab 1€ ein, dann ist sie zum Marktkurs weg...
...ach ja...Lieferung bis Weihnachten garantieren...
:gut:Zitat:
Original von Mawal
LOL...Bub..ich wünschte ich wäre so jung wie du mir das zuschreibst... =)Zitat:
Original von moneymaker
Original von Mawal
...
und du weisst ja...als nächstes kommen dann die Inkontinenzwindeln...
ach ja und noch einen guiten Tipp kostenlos und umsonst...
stell die Möhre ab 1€ ein, dann ist sie zum Marktkurs weg...
...ach ja...Lieferung bis Weihnachten garantieren...
ach Bub...noch ein paar Tipps...umsonst und kostenlos
1. Du bietest in zwei Auktionen die gleiche Ware an...das wirkt extrem unseriös...und ist unnötig teuer
2. Dein Spassbieter hatte eine Bewertungsprofil von -4, Bieter mit negativem Bewertungsprofil kann man von der Teilnahme an Auktionen ausschliessen..kluge Leute machen das auch... ;)
...so mein Lieber...nun weisst du wie es geht...also pfeiff dir die doppelte Dosis Klosterfrau Melissengeist rein...dreh das Hörgerät auf...Gebiss montieren...und schnapp dir die Leselupe...und dann ran wie Blücher...du schaffst das... :gut:
Damit wäre wohl alles gesagt.
:rofl:
Was'n lustiger Thread zum Wochenende - das ist hier echt Spass bietend.... :rofl:
Gruß
Jens
Lustiger Thread, hab ich komplett verpasst.
Man kommt zu nix... :D
Ulrich in solchen Freds zu lesen ist immer wieder ein Genuss :gut: :gut: Danke Ulrich :verneig: :verneig:
Wenn man bedenkt, dass er erst 16 ist....
:rofl: :rofl: :rofl:
Und jetzt noch einen Tipp, wie man Uhren bei eBay auch wirklich los wird:
Startgebot 1.-, wenn der Höchstbieter nicht zahlt an den Zweitbieter verscherbeln. Spart auch jede Menge Kohle...
Bye
Marko