alter Schwede........ 8o 8o 8o
Druckbare Version
alter Schwede........ 8o 8o 8o
Ist doch ganz einfach: Gleiche Uhr nochmal am anderen Handgelenk :rofl:Zitat:
Original von Big Ben
Aber wie liest man da die zweite Zeit ab :grb: :grb:
ich bekomm a rohr 8o
ich finde so was grauenvoll 8o 8o 8o 8o
Ist Stahl mit Swarovski-Steinen oder? ;)
Ultrahartes Teil! Echt beeindruckend!
Aber: Und wenn ich noch so viel Kohle hätte, ich würde mich so dermassen schämen mit der Zwiebel...aber so dermassen...haha
Lecko mio, die ist ja ein Traum!
Wie funktioniert jetz die zweite zeitzone ?
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilll lllllllll
:ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea:
schöne uhr leider kein thema für mich. :twisted:
Wie bei jeder anderen GMT Master II auch..... ;)Zitat:
Original von May
Wie funktioniert jetz die zweite zeitzone ?
I am sorry to say: this watch is ugly !
Bling Bling
sehr geile Uhr... danke für die Pics!!!
Can you tell us something about the weight?
Holy shit!
However, nice bracelet system...
...and you will hardly get a scratch on this watch ;)
great stuff.....................
greetings
Henry
Ich habe die Uhr auch unter dem Mikroskop angesehen, Zoom 8- bis 80-fach. Es gibt Hersteller, die viele Uhren mit Diamanten versehen, aber so präzis, wie Rolex diese Diamanten gefasst hat, bekommt's wohl keiner hin. Und die Uhr kostet weniger als halb so viel wie die Hublot mit ihrem Valjoux-Werk (Heisst nicht, dass sie billig ist!). Wenn schon aussen solchermassen Bling-Bling, dann muss es innen perfekt sein. Auch wenn das Dreieck auf der Lunette theoretisch die 24h-Ablesung ermöglicht, ist es eher etwas wie eine neue Explorer II ;). In hellem Licht oder an der Sonne sieht die Uhr schlicht und einfach fantastisch aus. Fragt doch mal euren Konzi, ob ihr mit der Uhr schnell ans Tageslicht gehen dürft. Sieht völlig anders aus als unter einem Spot.
Kannst du mir sagen, was sie wiegt, Charles?
...am Besten Ihr fragt Euren Konzi ob ihr sie mal uebers WE probetragen duerft...Zitat:
Original von Charles.
Ich habe die Uhr auch unter dem Mikroskop angesehen, Zoom 8- bis 80-fach. Es gibt Hersteller, die viele Uhren mit Diamanten versehen, aber so präzis, wie Rolex diese Diamanten gefasst hat, bekommt's wohl keiner hin. Und die Uhr kostet weniger als halb so viel wie die Hublot mit ihrem Valjoux-Werk (Heisst nicht, dass sie billig ist!). Wenn schon aussen solchermassen Bling-Bling, dann muss es innen perfekt sein. Auch wenn das Dreieck auf der Lunette theoretisch die 24h-Ablesung ermöglicht, ist es eher etwas wie eine neue Explorer II ;). In hellem Licht oder an der Sonne sieht die Uhr schlicht und einfach fantastisch aus. Fragt doch mal euren Konzi, ob ihr mit der Uhr schnell ans Tageslicht gehen dürft. Sieht völlig anders aus als unter einem Spot.
Ridiculoes !
Zitat:
Original von Hadoque
...am Besten Ihr fragt Euren Konzi ob ihr sie mal uebers WE probetragen duerft...Zitat:
Original von Charles.
Fragt doch mal euren Konzi, ob ihr mit der Uhr schnell ans Tageslicht gehen dürft. Sieht völlig anders aus als unter einem Spot.
Ridiculoes !
:rofl:
aber wirklich wunderschön...die box!
die schönste, die ich je gesehen habe!
soooo geil... auch wenn sie für mich nicht tragbar wäre.
alleine weisse Box ist schon der Knaller.
Interessant finde ich die einzeln tauschbaren Glieder des Bandes.... aber das Feature wird wohl niemals bei den billigen Stahlsporties Einzug erhalten....