xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:
Druckbare Version
xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:
Zitat:
Original von paddy
Xavier Naidoo, der traurigste und bigotteste Sänger Deutschlands.
Meine Akustikrezeptoren schalten automatisch auf Not-Aus wenn der Jammerlappen im Radio kommt.
:rofl: :rofl: :rofl:
so gehts mir auch....
grüße
marc
.... Frauen lieben ihn .... :DZitat:
Original von natafrese
liebt er sie auch :ka: :ka: :ka:Zitat:
Original von mac-knife
Original von natafrese
... das ist Frauen selten wichtig, wenn sie sich verstanden fühlen .... :DZitat:
Original von cardealer
liebt er sie auch :ka: :ka: :ka:Zitat:
Original von mac-knife
Original von natafrese
Stichwort tiefgründige Texte: "...dieser Weg wird kein leichter sein..."Zitat:
Original von natafrese
Ich sag dazu: "Des wird schwer!" - deutlich effizienter.
Aber um das zu kapieren, muß ich wahrscheinlich auch erst so einen doofen Eierwärmer auf der Birne haben, erlöst dreinschauen und permanent "...betet, das Ende ist nah..." vor mich hinmurmeln.
Top Sänger und mit Ihm spielen die besten Musiker Deutschlands.
Ist so.
.... fast Jeder ist käuflich .... :DZitat:
Original von red_sub
Top Sänger und mit Ihm spielen die besten Musiker Deutschlands.
Ist so.
Wow, hier fühle ich mich verstanden. Danke Leute! Beim Lesen des Threads hat sich meine Laune heute deutlich verbessert.
Wasn überflüssiger Troubadix. Aber als Tipp: streitet darüber bloss nicht mit euren Frauen.... Irgendwie mögen alle Chickas diese Hirnblähungen.
[quote]Original von Vanessa
Stichwort tiefgründige Texte: "...dieser Weg wird kein leichter sein..."Zitat:
Original von natafrese
Ich sag dazu: "Des wird schwer!" - deutlich effizienter.
Aber um das zu kapieren, muß ich wahrscheinlich auch erst so einen doofen Eierwärmer auf der Birne haben, erlöst dreinschauen und permanent "...betet, das Ende ist nah..." vor mich hinmurmeln.[/quote
:rofl: :rofl: :gut: oooooooohhmmm:verneig:
Ich mag die Musik von Xavier.
"Die alten Sachen fand ich ja ganz gut - die Neuen nicht" ;)
........ =(
"und wenn mein (g)lied deine lippen verlässt" fand ich auch ganz gut.
ein total abgehobene Heulboje.
Das ist der Einzige bei dem ich auch im Auto das Radio
tatsächlich abschalte.
Wenn der laut Threadtitel "einer von uns" ist, dann geh ich zu den anderen...
Ich hatte im Jahre des Herren ´99 das Pech eine heisse Torte zu haben, die seine Debuetscheibe in Permanentbetrieb spielte... ;)
Aus dieser Zeit stammt meine Erkenntnis, dass ein Mann für einen guten F*** vor keiner Heuchelei halt macht... ;)
Zitat Ich:
"Mensch, echt interessante Texte..."
:rofl: :rofl: :rofl:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ging mir nicht anders, die Scheibe(n) stehen auch alle noch bei mir im Regal.......zum Glück hat sich der Geschmack meiner Frau etwas geändert, aber weiss ich, was sie hört, wenn ich arbeite.... 8o :grb: :grb:
Der war nicht schlecht... :rofl:Zitat:
Original von honey2006
"und wenn mein (g)lied deine lippen verlässt" fand ich auch ganz gut.
Seine alten Sachen waren stellenweise genial, die neuen sind's nur noch ansatzweise...
Rödelheim Hartreim hingegen war und ist eher mein Fall, höre ich immer noch häufig auf meinem Ipod beim Sport, es pusht einfach geil wenn die Muskeln schon weich sind...
auweia gegen Rödelheim ist Xavier noch Gold.
Diese Assi-Mucke, no Go.
und xavier ist schon richtig übel :DZitat:
Original von buchfuchs1
auweia gegen Rödelheim ist Xavier noch Gold.
Diese Assi-Mucke, no Go.