naja - ich meine - also es gibt Leute, die posten ohne zu denken, eine reiflich überlegte Antwort erkennt man halt an einer gewissen zeitlichen Distanz zum letzten Post
Druckbare Version
naja - ich meine - also es gibt Leute, die posten ohne zu denken, eine reiflich überlegte Antwort erkennt man halt an einer gewissen zeitlichen Distanz zum letzten Post
:rofl:Zitat:
Original von Insoman
..eine reiflich überlegte Antwort erkennt man halt an einer gewissen zeitlichen Distanz zum letzten Post
Die ist mit über acht Monaten ja durchaus gegeben! :D ;)
wenn man den reiter nicht sehen möchte, dann kann man auch ein polo für 20 Euro kaufen...von der Qualität her tut sich da nicht viel.
RL-Shirt mit dem Logo nur unterm Kragen.
DAS ist Understatement PUR! :verneig:
Äh ja, genau :D Wirklich gute Hemdenmacher kommen gar nicht erst auf die Idee ein Logo in die Brust zu sticken.
ging (vielleicht) nicht ....Zitat:
Original von Mawal
du brauchst nicht immer ein halbes Jahr nachzudenken, bevor du postet...sei spontan, antworte einfach mal binnen einiger Wochen... :D
letzter beitrag: 15.12.2007
;)
Zitat:
Original von Scrooge
Äh ja, genau :D Wirklich gute Hemdenmacher kommen gar nicht erst auf die Idee ein Logo in die Brust zu sticken.
Äh ja...darum ist La Martina so dezent! :D
Gruß
Robby
GUTE Hemdenmacher.
Dazu zählt La Martina dann doch eher nicht.
La Martina :muede: :D
Und RL definitiv auch nicht, die letzten Polos die ich im Fachhandel gekauft habe taugen allenfalls noch als Putzlappen.
Ist doch schön wenn so ein Thread aus der Geriatrie wieder mal auf die Intensiv geholt wird.
Ich fänds schön wenn das Logo so groß wäre, dass man es gar nicht mehr als Logo erkennt.
:D
Schau Dir mal die RL Polos an, die die Balljungen derzeit bei den US Tennis Open an haben. Da ist das Logo auf dem Rücken fast schon sooo gross. ;)Zitat:
Original von paddy
Ich fänds schön wenn das Logo so groß wäre, dass man es gar nicht mehr als Logo erkennt.
:D