Auf der Linken fehlt noch eine grüne Lünette, ansonsten :gut: :D
Druckbare Version
Auf der Linken fehlt noch eine grüne Lünette, ansonsten :gut: :D
Na hoffentlich kommst du jetzt von deiner Kaufsucht los :(
:dr:
Schade Manfred, das einer deiner Omegas gehen mußte. :(
Aber eine GMT ist hat wirklich sehr vielseitig.
Glückwunsch auch von mir :dr:
Gruß
Robby
...ein schönes Gespann, Glückwunsch :gut:
:dr:
Hallo Robby,Zitat:
Original von jagdriver
Schade Manfred, das einer deiner Omegas gehen mußte. :(
Aber eine GMT ist hat wirklich sehr vielseitig.
Glückwunsch auch von mir :dr:
Gruß
Robby
im Prinzip hast Du ja Recht. Die PO war eine sehr schöne Uhr und hat sich gut getragen.
Als ich aber vor 2 Jahren anfing von einer Rolex zu träumen war mein erster Gedanke "GMT". Meine Frau hat mich damals abgehalten mit den Bemerkungen (darf ich hier normal garnicht schreiben) Kirmesuhr usw.. So ist es vor 2 Jahren zuerst einmal eine Subd geworden.
Wenn man dann so nachts in den Kissen liegt kommen die tollsten Gedanken. So auch vorige Woche, als ich überlegte, beide Omegas zu verkaufen und dann eine GMT besorgen. Über einen Member in München (er hatte eine GMT angeboten, die war aber schon verkauft) bin ich dann an diese Uhr gekommen, die seiner Frau gehörte. Der Kauf ging super über die Bühne und somit hat sich mein Traum vor 2 Jahren erfüllt. Hoffe jetzt, dass ich tatsächlich mal ruhiger werde.
LG Manfred
Grade die GMT ist mit "DIE" Rolex, wie ich finde ...
sowieso!!!! :gut:Zitat:
Original von uhrenmaho
Hallo Stephan,Zitat:
Original von UlfBenz
Welche Omegas hast Du denn verkauft? :cool:
Mit der Pepsi GMT II hast Du auf jeden Fall ne geile Uhr!
die PO habe ich schon verkauft.
Die Subd von 98 mit dem seltenen ZB ist auch auch nicht zu verachten!!
LG Manfred
schöne Uhren, viel Spaß damit.
Gruß Didi
Die GMT gehörte seiner Frau!!! :D
Is klar, ne!!! :tongue:
Wenn ich die Uhr meiner Frau verkaufen würde, würde es gehörig brennen unterm Baum. :motz:
Is aber trotzdem eine saugute Wahl, die Pepsi! :gut:
Frank, ist tatsächlich so passiert. Er hatte eine GMT im SC, die verkauft war (sie steht jetzt noch im SC) und hat mir dann die GMT seiner Frau angeboten, weil er sich eine AP kaufen will. Die Uhr hat alle Papiere mit verlängerter Wempe Garantie, Box usw.. Ich war mit der Uhr beim Konzi und es ist alles o.k.. Sie ist von April 2007 und wie neu.Zitat:
Original von fvw1932
Die GMT gehörte seiner Frau!!! :D
Is klar, ne!!! :tongue:
Wenn ich die Uhr meiner Frau verkaufen würde, würde es gehörig brennen unterm Baum. :motz:
Is aber trotzdem eine saugute Wahl, die Pepsi! :gut:
LG Manfred
Manfred, glaub mir, ich weiss, wovon ich rede!!!
Ich hab auch in keinster Art und Weise die Uhr in Frage gestellt( die passt sicher 100%), sondern nur die "Verkaufsargumente"!
Okay Frank, dann hat er auf jeden Fall 2 gehabt. Die verkaufte im SC und meine sind nämlich nicht identisch.Zitat:
Original von fvw1932
Manfred, glaub mir, ich weiss, wovon ich rede!!!
Ich hab auch in keinster Art und Weise die Uhr in Frage gestellt( die passt sicher 100%), sondern nur die "Verkaufsargumente"!
LG Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho
Alles klar Klaus. Aber was sagt Deine Frau dazu. Ich bin ja schon mächtig unglaubwürdig, seitdem ich im Forum und ich Besitzer 2 Uhren bin. Meine Frau glaubt mir kein Wort mehr.Zitat:
Original von liberalix
nicht so schlimm: ich bekomme auch immer Rückfälle :D. Glückwunsch!
Manfred
Na denn ist das Fundament für eine lange Uhrensammelleidenschaft ja gelegt!! :rofl: :rofl:
na ob das die letzte ist wage ich erstmal zu bezweifeln :D Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Greetings
klasse gmt 2 pepsi - glückwunsch
klasse, diese kombination sub + gmt habe ich auch :gut: :gut: :gut:
jetzt ist genug :op: oder vielleicht mal ne dj :D :D :D
Schöööööön !!!!
:gut: Gratuliere! Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir da gegönnt! :dr:
Werner
"P.S. Laut meiner Frau ist aber jetzt endgültig Schluss!!"
sicher..... :rofl: :rofl: :rofl:
Glückwunsch zur GMT II :dr: Sehr gute Wahl :gut:
Gruss Benny