300 Tacken....
Druckbare Version
300 Tacken....
Awas? Bei Bose hatte ich prinzipiell mit 4-stelligem Price-Tag gerechnet. Wo gibts sowas?
http://www.bose.de/DE/de/home-entert...le/pricing.jsp
398,00 gibts aber im Netz auch schon um 300
Hast du einen empfehlenswerten Link zu so nem Billigheimer?
Und geht das Ding auch mit unserem 4-GB Unterschichtennano?
"Einfaches Dock-and-Play aller iPod®-Versionen mit Click-wheel, inklusive aller Nano-, Mini-, Photo- und Videomodelle. Das System spielt auch Musik von Ihrem iPhone™.* Weil der iPod® während der Wiedergabe aufgeladen wird, ist Musikgenuss ohne Unterbrechungen garantiert. Eine spezielle Fernbedienung steuert alle System- und wichtigen iPod®-Funktionen. Die zusätzliche AUX-Buchse erlaubt den Anschluss weiterer Audioquellen. "
Link habe ich da keinen, schau mal bei ibäh...
Ist auf jeden Fall ein super Brüllwürfel!
Bin schon fündig geworden :D Danke :verneig:
Wenn Du auf große Namen verzichten kannst, schau mal bei Teufel...z.B. Das.
Ich persönlich habe das Motiv2, welches allerdings in Deinem Fall ein wenig oversized wäre...aber spielt alles Andere in dem Preisbereich an die Wand.
Wobei das BOSE schon praktischer wäre...und stylish isses, das muss man den BOSE-Jungs lassen. ;)
Gruß
Chris
Ich steh ja auf Tivoli Audio- nur bitte niemals das IPAL kaufen- Ich habe zwei stück und das sind die letzten Drecksteile!
Model One bis Three finde ich aber uneingeschränkt empfehelenswert.
In weiß sieht das mit nem weißen IPod in der Dock auch ganz chick aus finde ich.
Das Bose Teil ist natürlich auch was für das Auge.
Diese Teufelwürfel sind auch nicht unschön, wirklich :grb: Fürn Laden brauch ich ja auch noch was. Verdammt, die Marketingstrategie geht auf :motz:
Nun, Tobias.
Bei Teufel kriegste in dem Bereich wirklich Sound für's Geld.
Ich hatte das BOSE Companion5 hier und das Motiv2...das Companion ging zurück...viel Geld gespart. ;)
Wobei ich das hier vorgestellte BOSE nicht gehört habe, daher will ich darüber nicht urteilen.
Gruß
Chris
Tobias- für Deinen Laden brauchst Du was schickes....nimm das Bose Teil - Das würde passen könnte ich mir vorstellen- und dann noch schöne mit dem schwarzen IPod dabei.... Nett! =)
wenn Du was von Bose brauchst, einfach ne PN ;)