Mist- ich hatte mir doch auch vorgenommen teilzunehmen... Aber gegen die Bilder hätte ich eh keine Chance gehabt :D
Tolle Arbeit!
Auf meinem Favoritenbild ist die Uhr so genial in Szene gesetzt, dass sie richtig Kauflust hervorruft! :gut:
Druckbare Version
Mist- ich hatte mir doch auch vorgenommen teilzunehmen... Aber gegen die Bilder hätte ich eh keine Chance gehabt :D
Tolle Arbeit!
Auf meinem Favoritenbild ist die Uhr so genial in Szene gesetzt, dass sie richtig Kauflust hervorruft! :gut:
Hat aber wohl nicht mitgemacht. Die Bilder sind zu gut. :rofl:Zitat:
Original von artbroker Dann wähle ich ein Bild von Bernhard (Terminator) die sind immer aussergewöhnlich :gut:
Soll man sich neuerdings mit seinen Favoriten outen? 8o
Meine Meinung? Hmm... neee.... sag ich später mal... Nur soviel:
9.000 Mitglieder, 900 Beiträge täglich, 200 Leute, die schon abgestimmt haben, über 12 Fotos. 8o
Genau :gut:Zitat:
Original von 116233
ich finde 5 & 8 am besten, wobei bild nummer 8 einfach weihnachtlicher rüberkommt. deshalb für mich nummer 8 :gut:
Meine Meinung ist, das bei dem Bild Nr. 5 voll die Weihnachtliche Romantik rüber kommt, je länger ich es anschaue meine ich im hintergrund leise Weihnachsmusik zu hören.
Wobei ich sagen muß alle anderen sind auch schön. Echt tolle Bilder dabei.:gut:
Hallo,
auch ich oute mich, Bild Nr. 5 ist top - einzig die Uhr... :grb:
Eine blau-goldene Sub oder sogar eine 116713 :D waere natuerlich noch das i-tuepfelchen, aber es muss ja immer noch etwas Luft nach oben bleiben.
However - wir sehen bereits jetzt mit Bild 5 den verdienten Sieger - lass es Dir schmecken ! :gut:
Gruss, Juergen
schöne bilder, schwer sich zu entscheiden :grb:
hab aber schon zwei favoriten :D
10 nach 10...immer noch ein wichtiges Geheimnis der Uhrenfotografie...
daher:
schöne Bilder - fast hatte ich "2" gewählt.
lg, dirk
Die fünf wirkt mir zu künstlich......Photoshop"orgie"? Und die 10 vor 10 empfinde ich mittlerweile als langweilig.......irgendwie "unecht".
ich find die 7 am geilsten :D :gut:
Die fünf. :gut: :verneig:
Gruss Pascal
Bin auch nicht um den Favoriten herumgekommen, einfach klassisch!! :gut:
...berührt hat mich hauptsächlich die 11. :gut:
allen Fotografen ein grosses Lob: alle haben den Sieg verdient! :gut: :gut: :gut:
Ich weiß echt nicht was ich Wählen soll...
Eine wirklich coole Idee ist der Weihnachtsmann
mit Stahlgold Sub in Dubai ...
...dann die neue GMT .... mhhhhh lecker :gut:
Allen ein riesen LOB :TOP:
... aber was gewählt wird wird nicht verraten ....
Hallo,
@GMT-Master
:grb:Zitat:
mit Stahlgold Sub in Dubai
Wenn ich das so richtig sehe, dann zeigt dieses Foto doch die neue GMT...oder ? :D
OK - ich habe auch mitgemacht, aber ich verrate natuerlich nicht, welches Bild von mir ist.
Nach Beendigung der Abstimmung stelle ich noch 2-4 weitere Bilder ein - so gewuenscht.
Schoenen 2. Advent noch.
Gruss, Juergen
Meine Favoriten sind die 8 und die 11!
Die 8 für Ästheten... die 11 für Sentimentalisten... :dr:
Für jeden was dabei!
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Dein Bild ist Perfekt, Jürgen, allein schon die Kunst, Schokolade bei der Bollenhitze in Form zu behalten :gut: :gut: :gut: :gut: :cool:Zitat:
Original von Magic
Hallo,
@GMT-Master
:grb:Zitat:
mit Stahlgold Sub in Dubai
Wenn ich das so richtig sehe, dann zeigt dieses Foto doch die neue GMT...oder ? :D
OK - ich habe auch mitgemacht, aber ich verrate natuerlich nicht, welches Bild von mir ist.
Nach Beendigung der Abstimmung stelle ich noch 2-4 weitere Bilder ein - so gewuenscht.
Schoenen 2. Advent noch.
Gruss, Juergen
Greetings
Wie kommst Du darauf, dass dieses Bild von mir ist ? :grb:
Das ist doch alles anonym.... :D
Gruss, Juergen
Zitat:
Original von Magic
Wie kommst Du darauf, dass dieses Bild von mir ist ? :grb:
Das ist doch alles anonym.... :D nicht alles :rofl: :rofl:Gruss, Juergen
schöne fotos
danke an die "macher"
grüsse
detlef
abstimmung erfolgt, 8 ist schoen, kann ich aber nicht nehmen, ist ja eine GMT...... :D