Das Bild dürfte das Bein von hinten sein, kann mir den Sturz vorstellen.....
Konni, der Thread ist eh für dich. =)
Druckbare Version
puahhh....das soll ein Sein 8o dachte erst ein Arm, egal, sieht furchtbar aus 8o
Gruss
Wum
Bin einfach froh das ich wieder laufen kann. Es sollte erst versteift werden weil das Sprunggelenk kpl. zertrümmert war.Zitat:
Original von buchfuchs1
Das sieht richtig übel aus....
Aber wenn du es so positiv siehst. :gut:
Das Problem war der Rücktransport. Ich bin Sonntag gelandet und Mittwoch gab es erst wieder nen Rückflug. Musste dann 3 Tage warten und die Jungs von Amex hatten mir dann 3 Plätze in erster Reihe gebucht. In Deutschland angekommen konnte es erst 7 Tage später operiert werden weil es mega mässig angeschwollen war. (fast doppelt so dick)
Treppenstürze sind echt Scheisse.
Wie konnte das passieren?
Letztes Wochen ende war ich noch gesund, am Montag morgen zum Arzt Grippeschutzimpfung geben lassen, der Arzt meinte da können wir ja auch die Pneumokoken-Impfung( Lungenentzündung) direkt mitmachen. Und Bums hats mich aus den Socken gehauen, Gleichgewichtsstörung, Übelkeit, Hitzewallungen, Müde Schlapp usw. aber langsam gehts besser, bin bis heute Krank geschrieben nur wegen einer Impfung.
Ich mache diese Impfungen seit über 10 jahren und immer ohne diese Nebenwirkungen.
Pool :grb: nass :grb: schlecht beleuchtet :grb:
Dann sind 12 K ein Witz.....
es sei denn du warst "angeheitert"
Nein 0,0 Promille vom Krankenhaus bescheinigt. Hatte im Krankenwagen nen fieses Schmerzmittel bekommen und nach aussen sah es aus als wenn ich total voll bin. (So wurde ich auch behandelt) Schon wieder so´n Alki Tourist.. Nachdem dann Blut abgenommen wurde und die gesehen haben das kein Alk im Spiel war wurden Sie gleich freundlich wie Sau.Zitat:
Original von buchfuchs1
Dann sind 12 K ein Witz.....
es sei denn du warst "angeheitert"
Naja 12 K ist nicht viel. Wurde irgenwie so gerechnet.
Ganzes Bein gibt das 70% und ich habe 2/10 bekommen
Vom Hotel hab ich keinen Cent bekommen ;(
Es gab kurz danach einen Besitzer Wechsel und in dem ganzen hin und her hat mein Anwalt nix erreichen können.
Man merkt, dass Du vom Radeln kommst ;)Zitat:
Original von karlhesselbach
Dagegen habe ich jetzt Antibiotikum, sowie das Cortisonnasenspray.
Nächste Woche haue ich den Dingern dann noch mit Cortisontabletten
auf den schleimigen Körper, dann ziehen Sie sich wieder in Richtung Hirn zurück.
Und für das bessere Luftholen durch die Nase empfiehlt der
Schnorchler euch Endrine, aber den reimport aus dem Ausland.
Mit Original Ephedrin.
Das Zeug kommt in die Nase, und sofort werden die Luftwege frei :D
N.
@Waschi
Wahrscheinlich hattest du erst mal eh was Anderes im Kopf als Anwälte.
Bild ist von Rechts /Oben fotografiert.Zitat:
Original von buchfuchs1
Habe das linke Bein mit der Fuss Sohle auf den Tisch abgesetzt.
In der Steinzeit oder im Mittelalter wärst du an so einer Verletzung verreckt.
Insofern.... ;)
Ich war zusammen mit nem Kollegen da. Er hat eigentlich viel an Beweisen dort gesammelt. Zeugen, Foto´s usw.Zitat:
Original von buchfuchs1
@Waschi
Wahrscheinlich hattest du erst mal eh was Anderes im Kopf als Anwälte.
Er hat mich auch die 3 Tage mit dem Rolli durch PDI geschoben.
Aber es war kein ran kommen an das Hotel.
Scheisse.
Was für ein fieses Bild. Als Fußballer hab ich schon einiges gesehen, aber sowas noch nicht :(. Mit dem Sprunggelenk hab ich auch gerade zu kämpfen, aber ein künstliches könnte schwierig werden, da es beim Sprunggelenk noch in den "Kinderschuhen" steckt. Wünsch dir alles Gute. Und dann auch noch am 1ten Tag :(
Gruß Patrick
-ca. 5-7 mal nen bein gebrochen
-mindestens 3 mal nen arm/handgelenk/finger
-paar bänderrisse/muskelfaserriß (letzteres kam während eines manövers in canada und kam mir auch recht gelegen, 3 wochen krank geschrieben und die genesung in striplokalen verbracht :D)
die schmerzen sind alle harmlos im vergleich zu
5 mal nierensteine X( X( X(
8o
Mehr Wasser trinken.
die ersten monate nach nem nierenstein trinke ich wie ein faß ohne boden, vernachlässige das dann aber wieder!Zitat:
Original von buchfuchs1
8o
Mehr Wasser trinken.
aber nur mit trinken ist das nicht getan, kann veranlagt sein, ernährung, etc gibt mehrere gründe dafür!
man müsste nen stein auffangen 8o :D die substanz analysieren lassen und demnach die ernährung z.bsp.umstellen!
War auch nur eine Laien-Aussage.....
Ich hab mich dran gewöhnt am Tag Wasser zu trinken wie ein Gnu an der Wasserstelle nach der Dürre...
Kein Fleisch :D Viel Gemüse :D Viel Wasser :D Wenig Bier :DZitat:
Original von ibi
die ersten monate nach nem nierenstein trinke ich wie ein faß ohne boden, vernachlässige das dann aber wieder!Zitat:
Original von buchfuchs1
8o
Mehr Wasser trinken.
aber nur mit trinken ist das nicht getan, kann veranlagt sein, ernährung, etc gibt mehrere gründe dafür!
man müsste nen stein auffangen 8o :D die substanz analysieren lassen und demnach die ernährung z.bsp.umstellen!