DAS wär' natürlich ein Knaller!
Druckbare Version
DAS wär' natürlich ein Knaller!
Die YM II trage ich sehr häufig, und brauche auch die Funktionen zum Spielen. Die Uhre funktioniert einwandfrei. Und eigentlich ist es wohl der Preis, der die Uhr schwer verkäuflich macht. Die Funktion der Rückwärts-Kurzzeitmessung ist nämlich wirklich vielseitig verwendbar.
Man könnte die Uhr als die schnell rückstellbare Sanduhrenkombination aus 10 Sanduhren bezeichnen, erst noch mit Zwischenrundungsfunktion auf ganze Minuten.
Tja, nur lässige Typen legen mit Hand an. Egal ob mit Stahl oder Edelmetall. :supercool:Zitat:
Original von OrangeHand
Ich verstehe den Themenstarter so, dass er durchaus um das Nichtvorhandensein der Stahlvariante weiss, und dass er wissen möchte warum Rolex die YM II nicht in Stahl auf den Markt bringt.
Ich vermute, dass Rolex als Zielkunden für die YM II den schwerreichen Yachteigner im Auge hat, der als Skipper an Bord nicht selbst Hand anlegt, sondern vom sicheren Komandodeck aus seiner Crew die Manöverbefehle zuruft. So jemand trägt Edelmetall. ;)
Es geht hier um die YMII??? Die YMII, die auf der Baselworld im April vorgestellt wurde??? :grb:Zitat:
Original von 116233
...als ich im feb diesen jahres meine krone gekauft habe, meinte der konzi vk das auch eine stahl version rauskommt...
DA ist also die Glaskugel versteckt.... ;););)
Looooooooooooooooooooooooooool, Märchenstunde hier oder was?
Sehr schönes Statement :gut:Zitat:
Original von Charles.
Die YM II trage ich sehr häufig, und brauche auch die Funktionen zum Spielen. Die Uhre funktioniert einwandfrei. Und eigentlich ist es wohl der Preis, der die Uhr schwer verkäuflich macht. Die Funktion der Rückwärts-Kurzzeitmessung ist nämlich wirklich vielseitig verwendbar.
Man könnte die Uhr als die schnell rückstellbare Sanduhrenkombination aus 10 Sanduhren bezeichnen, erst noch mit Zwischenrundungsfunktion auf ganze Minuten.
Ich finde die Sanduhrenkombination beschreibt es sehr gut...
Zitat:
Original von Signore Rossi
Es geht hier um die YMII??? Die YMII, die auf der Baselworld im April vorgestellt wurde??? :grb:Zitat:
Original von 116233
...als ich im feb diesen jahres meine krone gekauft habe, meinte der konzi vk das auch eine stahl version rauskommt...
selbstverständlich, wir waren so über die neue ym2 am quatschen und ich meinte das die in gg ja mal richtig blöd ausschaut, wenn dann wg. und dann meinte er das sie auch in stahl rauskommt. :ka:
Dein Konzi scheint mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet, wenn er schon im Februar über die eventuelle Stahlversion einer Uhr philosophieren kann die erst zwei Monate später vorgestellt wird...
ich war auch ganz baff, und hab blöd aus der wäsche geschaut. ich hab gefragt echt, da kommt noch ne stahl version ?
und er erwiederte mit nem leichten grinsen und kopf nicken ja !
aber wiegesagt, kann auch nur gequatsche gewesen sein. keine ahnung.
:grb: :ka:
Sprech' / schreib' ich eigentlich chinesisch???
Nein, Rossi ich versteh dich..... =)
Der Konzi, den ich besuche weiss nix von nix.
Guter Konzi.
ja ja. ist ja schon gut, junge junge :weg:
wollt doch nur sagen was mir gesagt wurde, aber wenn sie wirklich irgendwann mal da ist kram ich den thread nochmal raus :D
In Genfer Laboren ist alles möglich..... :ka:
Ich auch.Zitat:
Original von Der Hanseat
Vielleicht fand das Gespräch ja auch schon im Februar 2006 statt, oder 2005, oder ....??? :D :D :DZitat:
Original von Signore Rossi
:grb: :ka:
Sprech' / schreib' ich eigentlich chinesisch???
;) Ich Dich auch, aber ich glaube, dass das Gespräch zwischen Michael und seinem Konzi in dem es um die YMII ging tatsächlich erst nach der Baselworld stattgefunden hat und Michi sich nur einfach vertan hat.Zitat:
Original von Der Hanseat