Meine Flyer sind auch angekommen:gut:
Druckbare Version
Meine Flyer sind auch angekommen:gut:
Hallo Dirk,
eine großartige Aktion :gut: :gut: :gut:
Meinen MEGA-Respekt dafür :verneig: :verneig: :verneig:
UND: Natürlich habe ich auch überwiesen ;)
Liebe Grüße
Hannah
So...gerade überwiesen... :D
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Stefan
Tolle Sache, Respekt.
Momentan ist viel los im Forum, angefangen vom neuen RLX-Sales.com über die tolle Hackett-Aktion und den Weihnachts-Fotowettbewerb.
Nun auch noch die Charity-Aktionen.
Da ist es nicht selbstverständlich, daß jede Aktion wahrgenommen wird.
Daß die Charity Aktion nun exakt in die Weihnachtszeit fällt war ganz und gar nicht geplant, sondern liegt mehr zufällig an den langsam mahlenden Mühlen unserer Gesellschaft in Bezug auf neue Ideen :rolleyes:.
Vielleicht in diesem Fall sogar "ein Segen" :cool:.
Die Reaktionen und PNs des ersten Tages dieser Aktion zeigen, daß auch eurerseits eine tolle Bereitschaft besteht dieses Projekt zu unterstützen und dafür möchte "Danke!" sagen. :gut:
Ich habe viele Nachrichten erhalten die "von nur kleiner Spende" sprechen.
Dazu möchte ich sagen, daß wir nicht große Geldsummen erwarten, :ka: viele von euch sind bereits in andere Projekte eingebunden und das ist absolut großartig :op:.
Ich kann nur immer wieder betonen, daß jeder Euro hilft und aus diesem Grund machen auch ganz kleine Überweisungen absolut Sinn, wenn man bedenkt, daß wir über unser Forum, "Chronos", Internet und eure Mundpropaganda ganz Deutschland erreichen können und darüber hinaus inzwischen auch über die Landesgrenzen beworben werden (z.B. holländische Uhrenforen oder auch die gestern geplante Übersetzung des Flyers in englische Sprache durch einen ehrenamtlichen Lesperance Mitarbeiter mit dem Potential England und Frankreich zu informieren).
Ich denke, daß unsere Stärke in einem breiten Auftritt liegt, da muß nicht gleich eine 50 Euro Überweisung eingehen ( über die ich mich trotzdem freuen würde ;) ), aber es können auch 10 Uhrenbegeisterte 5 Euro überweisen um unterm Strich ein tolles Ergebnis zu erhalten.
Deshalb die ganz große Bitte an euch bzgl. Mundpropaganda der Internetseite und Ansprechen von Freunden und Verwandte, damit die Aktion bekannt wird.
Und nochmal ganz deutlich an dieser Stelle:
Die "Idee" allein nutzt garnix:
ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher helfender Hände und Köpfe in vielen Bereichen, die ich gar nicht beherrsche, wäre diese Aktion nicht soweit gekommen wie sie schon ist. :jump:
Deshalb erneut ein ganz kollektives Lob an alle Beteiligten und auch euch als Spender und "Werbespezialisten" für diese Aktion :gut:
Übrigens, ganz am Rande: die Aktion ist schon bekannter als wir glauben!!! :supercool:
Gestern erhielt "Lesperance" einen Anruf von der Rechtsabteilung unserer geliebten Uhrenfirma aus Genf, ob die Aktion und meine Person dort bekannt seien und ob es sich bei den Ührchen um Originalia handle. :D
Wenn wir bereits soviel "Aufsehen" erregen, denke ich, spricht das für unser Werbekonzept ;)
"Ein kleiner Beitrag von ganz vielen und wir können für die Unterstützung der Waisen viel sinnvolles erreichen"
In diesem Sinne einen angenehmen Tag und eine, trotz Hektik im Alltag, besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ganz frisches Update noch nachgeschoben, email von Lesperance ganz aktuell von 9.00 Uhr:
Hallo Dirk,
Ich werde dir jeden ABEND eine kumulierte
Übersicht mit den Teilnehmern sowie deren Adresse mailen, so "kannst du ja
schon einmal die LOSE anfertigen". Bzgl. der Übersetzung hoffe ich, dass
ich sie heute fertig bekomme und sie dir dann umgehend zumailen kann."
Wir werden also zeitnah immer den aktuellen Kontostand erfahren. Die gute Nachricht, es sind bereits die ersten 4 Überweisungen eingegangen. Die allererste Überweisung kam natürlich aus dem Forum :gut: :jump: :gut: :jump: :gut: :jump: :gut: :jump:
Gruß Dirk
Klasse Aktion !! Habe dann mal 30 € überwiesen. Mit Spendenquittung macht das geade mal 15€ .
Viele Grüße
Miami :gut:
Jeder von uns, der es steuerlich absetzen kann, sollte 30 Euro spenden, meine Flocken sind selbstredend auch auf dem Weg... :gut:
Zur Info: ab 30 Euro bekommt ihr automatisch eine Spendenquittung!
kurzes Update:
aktueller Kontostand heute Abend: 306 Euro :gut:
Der Start ist gemacht, jetzt müssen wir nur noch viel Werbung machen und bis Februar durchhalten... :]
...täglich 306 Euro dazu wäre doch völlig ok, :D
allen einen schönen Nikolaus Tag, ich halte euch auf dem Laufenden :op:
Gruß Dirk
Ich wollte Dir die Frage eigentlich pe PN stellen, aber vielleicht ist es ja auch eine Idee für andere Member ?
Wenn ich von meinem Konto aus Spenden überweise und im Verwendungszweck den Namen Dritter angebe, geht das ? Ich würde die Lose gerne zu Weihnachten an Freunde und Verwandte verschenken.
Klasse Idee!Zitat:
Original von Ingo.L
Ich wollte Dir die Frage eigentlich pe PN stellen, aber vielleicht ist es ja auch eine Idee für andere Member ?
Wenn ich von meinem Konto aus Spenden überweise und im Verwendungszweck den Namen Dritter angebe, geht das ? Ich würde die Lose gerne zu Weihnachten an Freunde und Verwandte verschenken.
Die Idee hatte ich auch schon :gut: :gut:Zitat:
Original von Ingo.L
Aber erstens weiß ich auch nicht, ob das möglich ist und zweitens paßt bei mir in den Verwendungszweck, bei der Onlineüberweisung, gerade mal mein Name und meine Straße aber nicht die Postleitzahl und der Ort...das sollte bei Spenden für andere Personen zu Schwierigkeiten führen. Wie sieht das bei eurem Online-Banking aus :grb:
Liebe Grüße und gute Nacht
Stefan
Das ist ja eine super-tolle Weihnachtsgeschenkidee!!! :gut:
Bzgl. der Überweisung an Dritte gebt einfach den Namen des zu Beschenkenden an, allerdings ist dann die Frage zumindest ab 30 Euro, an wen die Spendenquittung gehen soll. Dazu schreibt mir dann einfach eine PN, ich bekomme von Lesperance jeden Tag eine Kopie der eingehenden Überweisungen als Liste und vermerke dann die entsprechenden Adressen hinter der jeweiligen Überweisung.
Wunderschön gestaltete Lose im eigentlichen Sinne machen wir allerdings nicht, sondern lediglich Zettel in einer Urne, deshalb denke ich, ist es sinnvoll, einfach eine Kopie des Überweisungsträgers zu verschenken oder einen selbstkreierten Gutschein , das ist vermutlich persönlicher.
Bis später, jetzt werden erstmal die Nikolausstiefel gefüllt ;)
Gruß Dirk
Ganz großes Kino!
Respekt und Anerkennung! :verneig:
hay Dirk, Anerkennung für Deine Mühen, eine tolle Aktion und viel Erfolg wünsche ich :dr:
Spende ist in Auftrag gegeben...- gern geschehen!
alles Gute :gut:
Hallo,
ich habe auch soeben gespendet, allerdings brauche ich keine Spendenquittung.
Im Falle eines Gewinnes wuerde ich mich an den Versandkosten beteiligen :D.
Gruss, Juergen
Zitat:
Original von Magic
Hallo,
ich habe auch soeben gespendet, allerdings brauche ich keine Spendenquittung.
Im Falle eines Gewinnes wuerde ich mich an den Versandkosten beteiligen :D.
Gruss, Juergen
...ich komme drauf zurück, super Idee!!! :jump:
ich hätte die 43 Mio heute auch persönlich abgeholt,
...obwohl, dafür einen Tag Urlaub nehmen, ich weiß nicht? :grb:
:D ich wünsch dir trotzdem viel Glück Jürgen, vielen Dank für´s mitmachen :gut:
Gruß Dirk
gerade erst entdeckt.
bin tief beeindruckt !
ganz groß !
:verneig:
einfach toll, DANKE ! =)
So, eben mal für meine Frau und mich teilgenommen... ;)
Bye
Marko
Ned quaken, watchi, Kohle raus.... :motz: :DZitat:
Original von watchman
gerade erst entdeckt.
bin tief beeindruckt !
ganz groß !
:verneig:
einfach toll, DANKE ! =)
das mußte ja kommen :gut: