Auf Mallorca bin ich früher auch schon das ein oder andere mal gestolpert und gefallen - aber das lag sicher nicht an einer nassen Aussentreppe :rofl:
Aber die Zwiebel sieht wirklich übel zugerichtet aus 8o
Druckbare Version
Auf Mallorca bin ich früher auch schon das ein oder andere mal gestolpert und gefallen - aber das lag sicher nicht an einer nassen Aussentreppe :rofl:
Aber die Zwiebel sieht wirklich übel zugerichtet aus 8o
Zurück zum Thema.
SD 16600
Auf den Arbeitskasten gelegt, das nix kaputtgeht. Stift (Lehrling) zeigen wollen wie mans macht, Putzlappen vom Arb.kasten gezogen und die Uhr aufschlagen gehört.
Fazit: Unruhewelle gebrochen, zu Rolex Köln (Uhr verkauft)
SD 1665 DR
Im Flur zuhause einem bekannten gezeigt, aus den Fingerchen gerutscht, auf den schwarzen Granit geplumpst.
Fazit: Überholung Köln (Uhr verkauft, aber nicht deswegen)
Sub 16610
USA Urlaub, vom Strandzurück, Seife in den Fingerchen, ausrutscherle, scheisse, keine Uhr mehr in USA. (dachte ich)
Fazit: nix passiert, außer Kratzer in der Flanke. (War zum Glück eine Plastikduschwanne)
So, das langt -mir zumindest-
Zitat:
Original von PCS
4,4 mio?
Nein, # ist geblieben (war damals noch möglich)
:gut:
Ich denke, bei Uhren aus der auktuellen Kollektion sollte das auch heute noch möglich sein. Papiere vorrausgesetzt.Zitat:
Original von oyster
Zitat:
Original von PCS
4,4 mio?
Nein, # ist geblieben (war damals noch möglich)
Aber sowas möchte ich nicht selbst erleben 8o ...naja, besser die Uhr verbeult, als Du.
Gruß
Chris
Zahlt sowas eine Versicherung, oder besser gibt es eine Versicherung die so etwas bezahlen würde?
Mir ist mal eine Sea-Dweller aus dem Regal auf ein nagelneues Apple Power-Book gefallen ... guter halber Meter.
Sea-Dweller hats überlebt - Apple war Totalschaden =(
ui...das ist böse.Zitat:
Original von Buteo
Mir ist mal eine Sea-Dweller aus dem Regal auf ein nagelneues Apple Power-Book gefallen ... guter halber Meter.
Sea-Dweller hats überlebt - Apple war Totalschaden =(
kann das auch eine gmt II? bekomme heute mein neues pb...
brrrrrr...soll ich mich fürchten?
(der "alte ibm" hat bisher alle krönchen & die po vertragen...)
:ka:
lg, dirk
Alle Geschichten hier sind Kindergeburtstag gegen das hier..... 8o
DayDate kaputt
Dem Patienten gings nach einem Kölner Aufenthalt ja wieder gut =)Zitat:
Original von Der Hanseat
DayDate kaputt
Die Uhr schlug mit der Lünetten-Kante genau auf den zugeklappten Laptop auf - genau auf das leuchtende Apfel-Logo - und zerstörte so den gesamten oberen Deckel samt LCD-Display.Zitat:
Original von dmuenze
ui...das ist böse.
lg, dirk
Auf den Kopf will ich sowas nicht bekommen =(
An der SD war gar nix ... Glück um Unglück.
puuhhh....euch passiern aber schlimme Sachen 8o
mein schlimmstes Erlebniss wahr voriges Jahr, da hatte ich die Krone incl. Aufzugswelle einer 1680 in der Hand ;)
Gruss
Wum
Zitat:
Original von kaihro
Zahlt sowas eine Versicherung, oder besser gibt es eine Versicherung die so etwas bezahlen würde?
Nach einem 1/2 Jahr Korrespondenz mit dem Hotel und dem Veranstalter, haben sie dann doch gezahlt :gut:
Ich habe die Sorgfaltspflicht bemängelt und letztendlich mußte die Hotelhaftpflicht zahlen.
Hätte aber auch in die Hose gehen können :gut:
Auch böse, aber ich weiss nicht ob ein neues Notebook nicht günstiger kommt, als die Instandsetzung der DD..... ;)Zitat:
Original von Buteo
Dem Patienten gings nach einem Kölner Aufenthalt ja wieder gut =)Zitat:
Original von Der Hanseat
DayDate kaputt
Die Uhr schlug mit der Lünetten-Kante genau auf den zugeklappten Laptop auf - genau auf das leuchtende Apfel-Logo - und zerstörte so den gesamten oberen Deckel samt LCD-Display.Zitat:
Original von dmuenze
ui...das ist böse.
lg, dirk
Auf den Kopf will ich sowas nicht bekommen =(
An der SD war gar nix ... Glück um Unglück.
So oder so, beides muss man nicht haben..... =(
Zitat:
Original von klazomane
Was soll ich sagen: noch nicht mal die kleinsten Spuren des Mißgeschickes sind erkennbar... :]
Gruß, der Carsten
glückwunsch :dr:
was da alles hätte passieren können :rofl: :rofl:
detlef
Von den Kosten wars fast gleich, User westfale hat ja einen Scan der Rechnung eingestellt ... aber mir wars ehrlich gesagt auch lieber dass der Laptop alles abbekommen hatte und nicht die Uhr ;)Zitat:
Auch böse, aber ich weiss nicht ob ein neues Notebook nicht günstiger kommt, als die Instandsetzung der DD..... ;)
So oder so, beides muss man nicht haben..... =(
An einer Rolex hängt man ja doch =) - das Computer-Gelumpe muss nur funktionieren.
Zitat:
tja wie ich immer sage: glas bricht, metall nicht. vielleicht kommt ja doch mal einer auf die schlaue idee die lünette ÜBER das glas zu setzen anstatt umgekehrt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
gruß, holger
oder wie bei der G-Shock ein Plastikgehäuse :D
naja,Zitat:
Original von oyster
oder wie bei der G-Shock ein Plastikgehäuse :D
1. haben bei weiten nicht alle g-shock's ein resingehäuse sondern auch stahl oder gar titan...
2. ist das material unerheblich wenn das uhrenglas ÜBERsteht und die uhr eben dort den schlag abgekommt...
gruß, holger
Zitat:
Original von cal..45
Zitat:
tja wie ich immer sage: glas bricht, metall nicht. vielleicht kommt ja doch mal einer auf die schlaue idee die lünette ÜBER das glas zu setzen anstatt umgekehrt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
gruß, holger
KÖNNT IHR MAL BITTE AUFHÖREN, DIESES BILD ZU QUOTEN?????
Mit bricht jedes Mal der ANgstschweiß aus, wenn ich das sehe! 8o8o8o8o
Mein schlimmstes Mißgeschick mit Kronen lässt sich nicht fotografisch darstellen, weil das Objekt der Begierde schlicht und ergreifend nicht mehr da ist. Ende der 90 iger Jahre musste ich beruflich nach München und flog am späten Abend dorthin. Auf dem langen Weg zur Bahn ( wer kennt die langen Transportbänder nicht ) überholten mich zwei Ausländer, die in gebrochenem Englisch nach dem Ausgang und dem Weg in die Innenstadt fragten ). Auf einer hingehaltenen Karte habe ich schnell das Wesentliche erklärt und habe schnell das Untergeschoss angepeilt. In der S8, das ist die Zubringerbahn vom Flughafen, wollte ich, inzwischen in Unterföhring, nach der Uhrzeit schauen, weill ein Telefonat zu einer ausgemachten Zeit fällig wurde.
Und was sehe ich:
Nichts!
Die Schweinepriester haben mir die Uhr vom Handgelenk gebaut und ich Depp habe nicht davon bemerkt. Die Polizei in München hat sich wahrscheinlich scheckig gelacht, als ich den Vortrag hielt...............