Zitat:
Original von Auric Goldfinger
Zu groß, Datum fehlt, keine Automatik und es steht nicht ROLEX drauf.
(warum sind die Panerei`s eigentlich so beliebt ?)
...weil nicht ROLEX draufsteht...
Druckbare Version
Zitat:
Zu groß, Datum fehlt, keine Automatik und es steht nicht ROLEX drauf.
(warum sind die Panerei`s eigentlich so beliebt ?)
...weil nicht ROLEX draufsteht...
Habe letzte Woche einen Kollegen gefragt ob er PANEREI kennt - er meinte: "Na klar, habe ich erst neulich beim Italiener gegessen" :rofl:
1. Handgelenk ist für die Uhr zu klein :D
2. bin 53 und trage Sd`s, so what?
Hallo Georg,
da passt doch alles - sieht gut aus........................... :gut:
Und von wegen zu alt....................... :ka: ...............da passen doch erst die richtigen MÄNNERUHREN ab dem Alter................... :op: :gut: :D
Gruß Uwe
Ach, das geht schon. Meine Frau liebt ihre PAM und die hat schmalere Arme als du.
Muß so sein.
http://img170.imageshack.us/img170/6...vimir10rp0.jpg
Gruß
Alex
Zitat:
Original von Signore Rossi
PAM kommt von PAnerai ModellZitat:
Original von flost389
...warum eigentlich immer "PAM"? PAN wäre logischer wegen PANerai... :grb:
thx!!! :gut:
Abgesehen davon das ich diese Art der Bandanstöße auf den Tod nicht leiden kann! :D
Finde ich die NICHT zu groß, wie viele Vorredner auch schon sagten, eine Panerai IST eine große Uhr, sie soll groß sein, also wenn sie Dir gefällt! :gut: :gut: :gut: :gut:
Und, wie schmeckt das ?? ;)Zitat:
Habe letzte Woche einen Kollegen gefragt ob er PANEREI kennt - er meinte: "Na klar, habe ich erst neulich beim Italiener gegessen" :rofl:
Wir unterhalten uns hier übrigens über Panerai - Uhren :rolleyes:
:twisted:Zitat:
Eine Panerai kann nicht groß genug sein!
Passt genau! :gut:
Gruß
Sorry, aber ich finde die ist zu groß für Dein Handgelenk ;)Zitat:
Original von Georgio1962
Hallo zusammen,
eine der Uhren, um die ich in den letzten Wochen "herumschwänzle". Einfach wunderschön!!! :ea:
Zu groß für mein Handgelenk(chen)??? :grb:
Bin ich mit 45 zu alt für das Ührchen? ;( ;)
Was meint ihr? :ka:
http://img219.imageshack.us/img219/7721/panerai1rv9.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/7997/panerai2od4.jpg
...find ich auch etwas heftig... :ka:
Auf keinen Fall bist Du zu alt !
Ich denke sogar, daß es ein zu alt gar nicht gibt !
Über ein ´zu jung´ hab´ ich mal in den ersten Wochen mit meiner Rolex nachgedacht - is aber auch Quatsch. SO !!!
Und zur Größe denke ich, daß sie prima paßt !!
Ich hab´ mit ähnlichen Armen (und daran wird sich bei mir auch durch die Muckibude nichts mehr ändern) schon lange die PAM 090 auf dem Wunschzettel stehen und am Samstag bei W in D am Arm gehabt. Paßte prima !!! :gut:
Da Du schon fragst glaube ich Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung ;)Zitat:
Original von Georgio1962
Zu groß für mein Handgelenk(chen)??? :grb:
Bin ich mit 45 zu alt für das Ührchen? ;( ;)
JA, die Uhr ist zu groß für Dein Handgelenk.
JA, Du bist zu reif für diese Uhr.
IMHO! =)
Hallo Georg,
lass dir bloß nix einreden. Die Uhr ist genial, die Größe vollkommen in Ordnung (Panerei muss groß sein) und sie passt an dein Handgelenk als ob sie dazu gehört ...
... und zu alt gibt´s schon gleich gar nicht. Wenn überhaupt, hat man die nötige Reife ...
Sorry, daß ich jetzt meinen Senf auch dazugebe: Deine Handgelenke finde ich eindeutig zu schmächtig, für diese wuchtige Uhr............... :ka:
ich find se genau richtig! Zunehmen kannst Du ja noch ein wenig :D - die Uhr ist aber DAS Highlight!!!
Greetings
Uhr passt...die Teile sind eben nicht gerade zierlich und man darf nicht vergessen, dass ein Handgelenk auf "Wristshots" immer recht spargelig wirkt.
Gruß
Chris
Mach dich nicht verückt.
Wenn du das Geld hast, vergiss dein Alter. Die Uhr ist schon geil.
Gruß
Klaus