ich würde die grüne sub vorziehen - wirklich die schönere uhr.
Druckbare Version
ich würde die grüne sub vorziehen - wirklich die schönere uhr.
Also stelle ich mal fest, dass es eine Sub werden sollte! Die Turn-O-Graph wird hier ja noch nicht mal erwähnt!?!
Auf was muß ich bei der "Grünen" denn achten? Gab es eine Modellpflege??? Ich meine gesehen zu haben, dass einige in dem Kranz zwischen Glas und Ziffernblatt umlaufend "Rolex" stehen haben, andere wiederum nicht!
Gibt es sonst noch Unterschiede? Worauf sollte ich achten?
Und dann habe ich hier im Forum mal gesucht! Verkaufen will die "Grüne" die ich oben beschrieben habe hier auch keiner!?!
Gruß Arnd
zum Thema Modellpflege...die frühen Modelle haben zumindest ein anders beschriftetes Lünetteninlay und die aktuellen Modellen haben einen gravierten Rehaut (Kranz zwischen Glass und ZB)Zitat:
Original von Arnd-MB
Also stelle ich mal fest, dass es eine Sub werden sollte! Die Turn-O-Graph wird hier ja noch nicht mal erwähnt!?!
Auf was muß ich bei der "Grünen" denn achten? Gab es eine Modellpflege??? Ich meine gesehen zu haben, dass einige in dem Kranz zwischen Glas und Zifferblatt umlaufend "Rolex" stehen haben, andere wiederum nicht!
Gibt es sonst noch Unterschiede? Worauf sollte ich achten?
Und dann habe ich hier im Forum mal gesucht! Verkaufen will die "Grüne" die ich oben beschrieben habe hier auch keiner!?!
Gruß Arnd
kaufen kannst du jede LV, die echt ist und zu einem fairen Preis angeboten wird...
Und ich suche und suche und suche jetzt schon den ganzen Morgen nach einer LV mit >gravierter Rehaut< (Bin lernfähig:-)!
Wenn schon, denn schon!
Und wenn ich eine Yachtmaster in St/GG mit weißem Ziffernblatt für einen guten Preis bekomme, bin ich auch dabei! (Sieht allerdings etwas zu dekadent aus! Außerdem würde die Entschuldigung >Schau mal Schatz, der Ehering passt gar nicht zu einer Uhr aus Stahl!< nicht mehr ziehen :-)
Werde mich mal bei "suche" verewigen!
Gruß Arnd
Ich bin selber ganz scharf auf die LV - ich würde da nix mehr überlegen.
..oder hast Du schon final entschieden ?
Klaus
Noch nicht wirklich!
Das schlimme ist, dass das "Spielgeld" erst im Januar fällig ist! Also kann ich bis da hin noch überlegen, überlegen, mich entschließen, meine Entschlüsse wieder umwerfen,...!?!?!?!?!?!?!?
Je länger ich den Frosch sehe, desto besser gefällt er mir! Insbesondere da ich die normale Sub schon mal hatte!
Wenn ich allerdings eine Jachtmaster in St/GG mit weißem Ziffernblatt bekomme, könnte ich auch noch richtig unruhig werden!
Schauen wir mal!
Einfach kann jeder!
Gruß Arnd
Eben !
Außerdem "glüht" die LV so toll. Ich bin auch gerade am überlegen und bekomm dann noch das Leben von meiner Frau schwer gemacht (ach was wir doch im nächsten Jahr so alles vorhaben... und so).
Also bin ich hin und her gerissen. Jetzt hatte ich das Ding auch noch inne Hand - da werden meine Augen ganz feucht X(
Gruß
"Mit-Leider" Klaus
stahl gold würd ich nicht machen..... wenn dann stahl oder gold......und die lv ist schön;)
lv nur als ln :gut:
aber wenn du dann verglichen hast zwischen der sub und der LN-fosch und dir die maxi indexee gefallen ist die entscheidung doch leicht.
ansonsten : immer das kaufen was einem wirklich gefällt!
gibts bilder noch von deiner damaligen red sub?
Naja entweder SUB-Original oder LV, vielleicht auch beide, aber das umbasteln ist doch nix....
Einen Nachteil hat die LV allerdings, wer einmal eine hatte will denke ich keine normale mehr mit Miniaturindexen und kleinem Minutenzeiger. So geht es mir zumindest.
Hallo!
@watchman:
- Bilder von der Red-Sub gibt es leider nicht! War vor der Digi-Zeit :-)
Außerdem wusste ich damals gar nicht, was ich da so am Arm hatte!
@Natafrese
- Warum nicht St/GG? Ich finde die normale YM in St etwas langweilig und in Gold finde ich sie zu heftig! Da bleibt ja nur St/GG und die dann mit weißem Blatt! Eine tolle Sommeruhr!
Gruß Arnd
nö! :]Zitat:
Original von Auric Goldfinger
[...]
an dem grün sieht man sich bestimmt schnell satt
[...]
Du hattest schon mal eine rote Sub?????
Vergiß die Grüne, spare und hol Dir eine Rote wieder!
Erspar mit argumentieren!
Ich finde auch das Grün & das Zifferblatt mit den großen Indexen einfach klasse.
LV und alles so lassen, alles andere ist Blasphemie :D
Nimm den Frosch!
Man man man, Ihr macht es mir aber nicht leicht!
Ich denke mittlerweile daran mir entweder den Frosch als M-Serie zu kaufen (so als daily-rocker ) oder aber die Ausführung mit dem "anderen" Gehäuse zu suchen (am besten ungetragen ) und dann ab in den Safe damit und abwarten! Die gab es ja nun mal nicht so oft und das könnte mal was werden!
Habe mich bei meiner Roten-Sub ein paar Jahre später auch mächtig geärgert sie abgegeben zu haben!
Schauen wir mal was passiert!
Über die Turn-o-graph hat hier keiner mehr einen Satz verloren! Scheint ja eine nicht sehr beliebte Uhr zu sein! Sie fällt bei mir allerdings auch immer weiter nach hinten weg! Langweiliges Dingen das!
Das schöne an der LV ist, dass Sie anscheinend sehr zu polarisieren scheint! Entweder man mag Sie oder findet Sie prottenhäßlich!
Das sind so meine derzeitigen Gedanken!
Gruß Arnd
Nimm den Frosch.
Die Uhr ist endlässig und absolut geil! :gut:
P.S.: Was ist das "andere" Gehäuse?
Ich denke mal, er meint eine ohne Bandenwerbung.Zitat:
Original von fvw1932
P.S.: Was ist das "andere" Gehäuse?
Das hat aber nix mit dem Gehäuse zu tun!!!!