Gratulation !
Umrüsten auf black ist richtig :gut:
Druckbare Version
Gratulation !
Umrüsten auf black ist richtig :gut:
Ein allgaeuer Strochenbraeu duerfte sich in diesem Fall von selbst verbieten ;)Zitat:
Original von Frank S.
Hallo ihr Mitverrückten,
ich habe mir vor 3 Stunden bei meinem Konzi eine tolle Uhr gekauft und werde sie gleich entkleben.
Dieser Moment ist für mich immer sehr aufregend und spannend. Ich werde mir dazu ein lecker Erdinger einschenken und das Entkleben so richtig zelebrieren.
:dr:
Zitat:
Original von Frank S.
glückwunsch zur neuen :gut:
Glückwunsch..... und wie gibts jetzt hier auch schon einen Maxidial..... MK1 oder MK2 ,... Kamal Standard oder.... LOL
dürfen auf anweisung von rolex nicht mitgegeben werden !!Zitat:
Original von KVSUB
Normal, Preis- und Ref.Nr. Aufkleber, hab ich bei meiner GMT Master auch dabei, sind eigentlich immer bei der Uhr, werden nur nicht von jedem Verkäufer mitgegeben! ;)Zitat:
Original von 116233
Zitat:
wasn das für nen eisstäbchen 8o
Glückwunsch zum Frosch.
Gute Entscheidung, viel Spaß mit der Uhr :gut:
...das grün ist der Hammer und ja nicht umrüsten lassen !!!
Der Frosch passt sehr gut in die Adventszeit - und das sollte auch so bleiben :gut:!
Glückwunsch :dr:!
Glückwunsch.
Gruß Didi
Gli-Gla-Glückwunsch!!!!! :dr:
:dr: =) :dr: glühstrumpf !
es grüüüünt so schön, sei beglückwünscht!!
Greetings
Glückwunsch!!
Black is back and beautiful!!:supercool:
Also UMRÜSTEN: dann kann man(n) sie immer tragen. Ich finde das Grün ein NoGo und würde mir die Uhr so gleich gar nicht kaufen(ausser ich habe die passende Lünni gleich mit dazu bekommen), dann kann man das Grün zur Weihnachtszeit mal dran lassen. Sonst ein echter Bringer das Dial und die Zeiger!!:verneig:
Grüsse
hallo,
hat was :gut:
glückwunsch :dr:
grüsse
detlef
Also erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! :gut:
Aber wieso kauft man sich einen Frosch um ihn dann auf Schwarz umzurüsten..? Original ist Original, meiner Meinung nach.
Die LV wird übrigens auch meine nächste :jump: (fragt sich bloß wann...)
..da brat mir einer 'nen Storch, dachte nur Franzosen essen Frösche... :DZitat:
Original von Hadoque
Ein allgaeuer Strochenbraeu duerfte sich in diesem Fall von selbst verbieten ;)Zitat:
Original von Frank S.
Hallo ihr Mitverrückten,
ich habe mir vor 3 Stunden bei meinem Konzi eine tolle Uhr gekauft und werde sie gleich entkleben.
Dieser Moment ist für mich immer sehr aufregend und spannend. Ich werde mir dazu ein lecker Erdinger einschenken und das Entkleben so richtig zelebrieren.
:dr:
Weissbiere gibt es wahrlich bessere als alle 3 genannten, solltest mal eine Beratung von den Bajuwaren einholen, dort gibt es unzählige die weitaus mehr bieten (aus meist kleinen Brauereien).
HackerPschorr, Postbrauerei Nesselwang, Karg und viele viele mehr....
Viel Spass mit dem Wecker...
Richtige Entscheidung, ist auch meine Wahl gewesen. :gut: auch wenn man nachts manchmal denkt man hat eine Taschenlampe am Arm. :]
jaaaaa - könnte mir auch noch mal passieren, sagt mein Konzi, als ich den grünen Zeiger holte...
Glückwunsch!!
lg, dirk