Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sekundant_%28Duell%29Zitat:
Sie trugen die gleiche Waffe wie die Duellanten, jedoch mit stumpfer Klinge.
Druckbare Version
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sekundant_%28Duell%29Zitat:
Sie trugen die gleiche Waffe wie die Duellanten, jedoch mit stumpfer Klinge.
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich dachte eher das die Sekundanten zunächst den Ort der Veranstaltung inspizieren und die Damen auswählen.
Würde gerne ins Detail gehen, sehe aber leider schon den "Niveaualarm-Smiley" von Percy im Geiste im Thread hier auftauchen. :op:
Wir sind ein anständiges Forum! :intrigant:
Ach was, wenn wir anständig wären, wären wir nicht hier :twisted:
Na, dann kommen als Sekundanten nur Eunuchen in Frage.
Und Greg, wäre es immer noch eine Ehre für Dich ??
Und wie sollen die Kerle mit der hohen Stimme herausfinden ob die Damen was taugen? Mit einem Thermometer oder einer Schieblehre wird das ganz schön schwierig?
Durch eine simples Frage- Antwortspiel. Du weisst doch, dumm f*** gut :op:
:rofl: :rofl: :rofl:
Dann sollten meine Sekundanten aber zusätzlich: Polnisch, Tchechisch, Russisch, Bulgarisch und Rumänisch können.
Bei uns in der Gegend ist der Anteil an "Migranten auf Zeit und gegen Cash" in Piano-Bars recht hoch.
Ich hoffe Dein Urologe kommt auch daher, dann weiß er wenigstens auf Anhieb was Du Dir für ein Andenken mitgebracht hast :gut:
Back to topic (so halbwegs).
Meine beiden JB-Brillen sind heute verschickt worden und kommen morgen bei mir an. Eben ein nettes Telefonat mit dem Shopbetreiber von www.sugos.de gehabt. Die sitzen auf Amrum!
Ihr habt da was mißverstanden stumpf heißt nur nicht verletzend, alles Andere kann man damit machen, ergo muß eben ein Überzieher benutzt werden um die Klinge zu entschärfen ;)
Wenn geschossen wird, musst Du auf's Pulver verzichten ;)
Also doch: Schnipp-Schnapp :twisted:
Duellpistolen sind für Mädchen :D