Glückwunsch zur U(h)r-Sub! :dr:
Wegen der Bedienungsanleitung würde ich nochmal vorbeigehen. Natürlich wirst Du sie nicht brauchen, aber sie gehört einfach zu einem Neuerwerb dazu.
Druckbare Version
Glückwunsch zur U(h)r-Sub! :dr:
Wegen der Bedienungsanleitung würde ich nochmal vorbeigehen. Natürlich wirst Du sie nicht brauchen, aber sie gehört einfach zu einem Neuerwerb dazu.
Glückwunsch zu einer der schönsten Kronen!
Gruß
Robby
warum schreit ihr alle nach bildern? ihr wisst doch wie 'ne 14060 aussieht? :D :twisted: :D
Wenn Du nicht explizit danach fragst, dann unterschlagen sie die Box und die dazugehörenden Booklets. Mir ging es in dem Shop, wo man im zweiten Stock kauft, genauso. Als ich dann gleich nachgefragt habe, hat man sich entschuldigt und gemeint, das sei nur ein versehen und die Box war umgehend da. Ich würde unbedingt nachfragen, denn nur komplett ist das Set seinen Preis wert. Dieses Verkaufsvorgehen finde ich persönlich ziemlich peinlich für den wohl grössten Konzi in der Schweiz.
schön geschrieben, herzlichen glückwunsch! viel viel freude ! :dr:
Zitat:
Original von David1973
Zitat:
Original von markus1981
Das hört sich aber nicht nach Konzi an ;) ;) ;)Zitat:
Original von seaborn
Alles in allem waren es drei Grazien, die sich um mein Wohl kümmerten - und sehr zuvorkommend waren.
Juhhhhuuu!! Das hört sich gut an! Und ich fahre Freitag früh nach Zürich, werd das Wochenende bis einschließlich Montag dort verbringen. :gut: :supercool:
Ja was nun, nur wegen den 3 Grazien im 2. Stock???
Hier gleich die Warnung vorweg, die sind nicht immer da :twisted:
nice day
Peter
hat jemand nach Bildern einer 14060 geschrien?? Die bilder der Grazien, bitte ;) :DZitat:
Original von trkersten
warum schreit ihr alle nach bildern? ihr wisst doch wie 'ne 14060 aussieht? :D :twisted: :D
Greetings
:D genau! :D
los mach dich nochmal auf, das forum wirds dir danken :D
glückwunsch!!
viel spass mit der neuen....glückwunsch :gut:
Glückwünsche gibts erst mit Bildern =) eine Bedinungsanleitung gehört einfach dazu.
...............und das Forum wartet....................und wartet........................und wartet..........................
Bilder :D :D :D :D :D ( natürlich auch vom netten Verkaufspersonal )
Die 14060M ist doch eine schönes Krönchen.
Viel Spaß mit der Neuen. Ich fordere keine Bilder der Uhr, sondern die der Damen :D :D :D