grüne lünette
grüßend an alle
joachim
Druckbare Version
grüne lünette
grüßend an alle
joachim
Lunette Verde (Sub Date mit grüner Lünette)Zitat:
Original von Biggestselecta
Was bedeutet eigentlich das LV?
Lustige Variante :twisted:
Nein, natürlich lunette verte, also franz. für "grüne Lünette" und nun ab zum Konzi, sonst wird das nie was :motz:
Bis wieviel meter Wasserdicht ist denn die uhr? Ist das Armband stabil?
einfacher: ist sie das Geld wert, ich denke nämlich wenn sie mir gefällt brauch ich irgendwann noch eine 2te!
so tief wirst du sicher nicht tauchen ;)Zitat:
einfacher: ist sie das Geld wert, ich denke nämlich wenn sie mir gefällt brauch ich irgendwann noch eine 2te!
Na klar ist sie ihr geld wert, was für eine frage X(
1000ft = 300mZitat:
morgen früh bin ich in der Stadt...
Halt, stopp!!
Bitte auch noch an SD denken.
Da ist noch mehr Edelstahl drin!
(Und taucht bis 4000 fuß)
ob er das schafft ? ;)Zitat:
Original von office-dweller
Zitat:
Halt, stopp!!
Bitte auch noch an SD denken.
Da ist noch mehr Edelstahl drin!
lass ihn doch erst einmal die lv kaufen. er ist ja schon von selber drauf gekommen, dass er irgendwann mal eine 2. braucht.
grüßend an alle
joachim
willst du nicht lieber meine kaufen ;)Zitat:
morgen früh bin ich in der Stadt...
[quote Jo]
lass ihn doch erst einmal die lv kaufen. er ist ja schon von selber drauf gekommen, dass er irgendwann mal eine 2. braucht.
grüßend an alle
joachim[/quote]
Ist das eigentlich so, braucht man eine Zweite?
Ich habe gerade die Erste bestellt, wenn ich jetzt in 6 Monaten mit einer Zweiten komme dreht meine Frau durch ;(
joachim
Ich habe gerade die Erste bestellt, wenn ich jetzt in 6 Monaten mit einer Zweiten komme dreht meine Frau durch ;(
ja, so ist es du wirst verrückt nach uhren. wenn du einmal angefangen hast wirst du dir recht schnell die zweite holen. es sei denn deine geldbörse lässt es nicht zu.
Mach es geschickt...Zitat:
Die eine, Ihr eine, Die eine, ...
So hab ich auch angefangen. Dann hat sie irgendwann gesagt "Versprichst Du mir was? Schenkst Du mir keine Uhr mehr!" Ab da hatte ich freie Bahn :D
Bye
Marko
Ja schon, aber jetzt habe ich schon 4 Uhren und wollte eher immer eine andere Marke als nächste.
Noch ne Rolex kann ich mir gerade (wo ich die Erste noch nicht einmal habe) nicht vorstellen.
Und als "letzte" hat mir immer PP vorgeschwebt. (Aber das sollte ich hier wohl nicht sagen :duck_und_weg:)
ZITAT
Mach es geschickt...
So hab ich auch angefangen. Dann hat sie irgendwann gesagt "Versprichst Du mir was? Schenkst Du mir keine Uhr mehr!" Ab da hatte ich freie Bahn
\ZITAT
Cool, den Trick (Stufe 1) hab ich schon angewendet :-)
Allerdings: in Stufe 3 will sie vielleicht keine Uhr mehr, aber was anderes fällt Ihr sicher ein.... 8o
das ist das wundebare an rolex. sie ist jeden cent wert und die verarbeitung sowie preis-leistung infach genial.Zitat:
aber na klar auch das gefährliche mit der zweiten, dritten usw. :D
Das Problem ist eher wenn sie dann doch eine weitere will ;)Zitat:
Ja schon, aber jetzt habe ich schon 4 Uhren und wollte eher immer eine andere Marke als nächste.
Noch ne Rolex kann ich mir gerade (wo ich die Erste noch nicht einmal habe) nicht vorstellen.
Und als "letzte" hat mir immer PP vorgeschwebt. (Aber das sollte ich hier wohl nicht sagen :duck_und_weg:)
ZITAT
Mach es geschickt...
So hab ich auch angefangen. Dann hat sie irgendwann gesagt "Versprichst Du mir was? Schenkst Du mir keine Uhr mehr!" Ab da hatte ich freie Bahn
\ZITAT
Cool, den Trick (Stufe 1) hab ich schon angewendet :-)
Allerdings: in Stufe 3 will sie vielleicht keine Uhr mehr, aber was anderes fällt Ihr sicher ein.... 8o
Die LV gefällt mir auch zunehmend besser. Maxidials und Datumslupe passen gut zusammen.
Nicht wirklich.Zitat:
Original von markus1981
Das Problem ist eher wenn sie dann doch eine weitere will ;)
Die erste war eine Vintage Gold-Rolex, die Zweite (zur Hochzeit eine Date), danach eine Tudor Lady-Sub, dann hatte sie genug, bekam aber noch eine Mido Lady Diamonds.
Wenn sie jetzt wieder wollte, bekäme sie eine, die ich auch für mich kaufen würde - Ex1 :D
Und danach vielleicht eine Ex1? :grb: :D
Bye
Marko
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
.....ich denke nämlich wenn sie mir gefällt brauch ich irgendwann noch eine 2te!....
und ne dritte
ne vierte
ne fünfte
...
...
...
Ist wie mit dem Rauchen.
Ich probier nur mal.
Ich habe das unter Kontrolle.
Ich bin nicht süchtig, ich mache das nur aus Genussgründen.
Wenn ich will kann ich jederzeit aufhören.
:twisted: :twisted:
Wenn Du einmal am Haken bist, bist Du rettungslos verloren. :op: