Das Schwarze :]
Druckbare Version
Das Schwarze :]
=(
Suchen macht Spaß :twisted: :D
Geht so..... X(
Aber wäre jetzt auch nur die Gelegenheit gewesen..... ich warte auf das neue.....
Man sieht das geil aus..... :supercool:
http://img.photobucket.com/albums/v2...sapphire01.jpg
Schon schick..... :grb:
Habe seit ein paar Monaten dieses schöne Teil hier und bin sehr zufrieden damit, bis auf die Tatsache, dass mich schon mehrere Geschäftspartner gefragt haben ob das eines von diesen Zehntausendeuro-Dingern sei.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...BlackBerry.jpg
Der Pearl ist echt schick..... :gut:aber diese Wipptasten mit Doppelbelegung haben mich irre gemacht..... =(
8600 Luna oder auf das 8800 Arte warten, bei welchem Gerät würdet Ihr zugreifen?
Von der Verarbeitung und den Materialien her dürften beide Geräte über jeden Zweifel erhaben sein. Kennt jemand die technischen Vorzüge des Arte gegenüber dem Luna?
Warten..... ;)
Das Luna ist ein abgespecktes 8800.....
Das Arte ist was Kamera usw angeht komplett verbessert.....
Und mich hat das Luna haptisch nicht überzeugt....
Es wird wohl doch ein 8800 werden;. offen ist nur, ob Arte oder Sapphire Arte.
Kann man sich als Mann das Sapphire Arte kaufen oder ist es aufgrund des Edelsteins als "Joystick" eher "das Frauenhandy"?
Ich persönlich finde es in dem Braunton sehr edel und unempfindlicher als in schwarz, der Edelstein macht es aber irgendwie zum ...
Wie seht ihr das?
Hallo,
hatte jetzt zwei 8800 Arte; leider hat bei beiden Handys die Tastatur geknistert. Bei dem Preis, wie ich finde, inakzeptabel.
Überlege gerade, ob ich noch mal ein drittes Gerät ordern soll. (B)Oder vielleicht doch auf das Sapphire Arte warten?[/B]
Das schwarz des Arte ist schon sehr empflindlich in Bezug auf Fingerabdrücke, die Oberseite ist ja komplett "verglast"; andererseits, wie sieht das Leder des Sapphire wohl nach wenigen Wochen aus? Glas wischt man ab, aber Leder wird u. U. unansehnlich.
Bin für jeden Ratschlag dankbar, knapp 1.000 € sind schließlich 'ne Menge Geld für ein Handy.
Ansonsten: Headset BH-803, Ladestation, etc.. Alles top!
VK wird um die 1400 liegen
wer eines haben möchte pn zu mir wir haben den vertrieb
liefertermin ende januar wurde gesagt
Wo hast Du denn die Preise her?Zitat:
Original von artbroker
VK wird um die 1400 liegen
wer eines haben möchte pn zu mir wir haben den vertrieb
liefertermin ende januar wurde gesagt
Ich habe jeweils bezahlt:
Arte VK 915 - 920 €
verbindliche Zusagen:
Sapphire Arte VK 975 - 995 €
ich hab das schlichte nokia 6300 und bin gaaaanz happy damit... und einen firma gesponsorten blackberry 8800...
ideale kombination!
Ihr seid ja handymäßig noch kranker als in Bezug auf Uhren...
Naja, was heisst hier krank...ich hatte schon immer mal Bock auf ein hochwertiges Handy.
Mittlerweile ist das 8800 Sirocco auch so günstig zu haben, dass ich ihm die Akkuschwäche verzeihen könnte.
1000,- würde ich für sowas allerdings nicht zahlen.
Mal schaun...
Gruß
Chris
@kabubasa
direkt von nokia
das arte wird sicher nicht vor ende januar zu haben sein das braune ist mit leder das schwarze glatt
beide noch besser als scirocco finde ich obwohl ich neben meinem E90 das gold edition und das 8500 Luna benutze finde ich das arte in braun schon sehr fein.
Zitat:
Original von artbroker
@kabubasa
direkt von nokia
das arte wird sicher nicht vor ende januar zu haben sein das braune ist mit leder das schwarze glatt
....
Das Arte ist schon verfügbar. Hatte selbst schon zwei Stück, leider mit Mängeln (Knistern) an der Tastatur. Das Sapphire Arte erscheint Ende Januar.
Merkwürdig, hier sind verschiedene Händler die es angeblich lieferfähig habenZitat:
Original von artbroker
@kabubasa
direkt von nokia
....
und die ersten Testberichte, die sich auch echt anhören.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=670231
Zitat:
Original von ehemaliges mitglied
Es wird wohl doch ein 8800 werden;. offen ist nur, ob Arte oder Sapphire Arte.
Kann man sich als Mann das Sapphire Arte kaufen oder ist es aufgrund des Edelsteins als "Joystick" eher "das Frauenhandy"?
Ich persönlich finde es in dem Braunton sehr edel und unempfindlicher als in schwarz, der Edelstein macht es aber irgendwie zum ...
Wie seht ihr das?
Vor der Entscheidung stehe ich auch. Hab' jetzt mal beide Geräte bestellt. Mal scheu'n welches bleibt, Arte oder Sapphire Arte.
Vielleicht beide!?;)