ist das blatt echt ?
ich kenne nur die schräge version wie in der galerie.
edit
sehe grad das der konzi der gleiche ist, aber bei denen in der galerie ist "dominos pizza" im zerti angegeben.
Druckbare Version
ist das blatt echt ?
edit
sehe grad das der konzi der gleiche ist, aber bei denen in der galerie ist "dominos pizza" im zerti angegeben.
schöne Uhr :dr: :dr: :dr:
der Paketaufkleber.... :rofl: :rofl:
In der Tat habe ich mich auch gewundert, dass der Aufdruch bei meiner gerade ist. Aber die gab es offenbar auch. Dowling verkauft sie z.B. auf seiner Website - siebte Uhr von oben:Zitat:
Original von 116233
ist das blatt echt ?
http://www.ukwatches.com/RolexA.html
und hier sind auch beide Varianten aufgeführt:
http://www.rumiz.it/Pagina-Air%20King.html
imho also echtes Blatt!
Der Konzi ist bei allen DP-Air-Kings Schlanderer & Sons. Der Unterschied, dass bei mir nicht 'Domino's Pizza' steht, hat mich auch irritiert - aber nicht genug, um die Uhr nicht zu kaufen :DZitat:
Original von 116233
Die habe ich auch beobachtet, war mir aber mit dem "Versand", "Zoll" aus Kanada, ehrlich gesagt, etwas zu heiß. Wobei der Preis für das Paket unglaublich günstig war :gut:
Viel Spaß wünsche ich damit :supercool:
schönes teil - air king ist cool!
glückwunsch,
tobias
@ svendocino
ich hab davon (im moment) noch zu wenig ahnung, war nur sone feststellung von mir. mal schaun was die anderen sagen.
Ähm, nur mal zur allgemeinen aufklärung:
Auch wenn 34 mm heute als kleine angesehen werden, waren 32 mm früher Men-Size.
Boy-Size waren 30 mm...
Und noch früher waren auch 28 mm noch Men-Size, aber das war in den 20ern...
Bye
Marko
woher der angesprochene kultstatus her kommt kann ich mir nicht erklären, ist ne uhr die ich zwar auch gern hätte aber vermutlich nie zugeben würde, dass ich sie hab... ;)
wunderbar scheussliches teil eben eigentlich :D :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von watchman
woher der angesprochene kultstatus her kommt kann ich mir nicht erklären, ist ne uhr die ich zwar auch gern hätte aber vermutlich nie zugeben würde, dass ich sie hab... ;)
wunderbar scheussliches teil eben eigentlich :D :gut: :gut: :gut:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ... tragen würde ich sie wohl nur auf ein Forumstreffen ... aber sammeltechnisch finde ich die Logo-Thematik wunderbar spannend :gut:
Glückwunsch!
Ich finde die auch sehr cool!
mein lieber, herzlichen glückwunsch! :gut:
bin gespannt das ding in natura zu sehen... und mit dem kräftigen
oysterband wirkt die wohl gar nicht SO klein.
guten appetit! :dr:
Nur kurz zur Information:
Direkt von Rolex gab es offiziell ab Anfang der 80er Jahre KEINE Uhren mehr mit Logo- oder Händleraufdruck (Tiffany/Cartier).
Einzige Ausnahme waren noch für kurze Zeit die Comex Uhren, aber das hatte einen anderen Hintergrund.
All diese Aufdrucke und auch die Gravuren wurden vor Ort beim Händler gemacht.
Hay Sven,
mensch klasse! Ich find die "Domino´s" einfach schön,
die Gravur rundet das Ganze dann noch entscheidend ab :gut:
glückwunsch zur airking
...und daran liegt es wohl auch, dass es verschiedene Versionen des Pizza-Aufdruckes gibt...Zitat:
Original von GeorgB
Direkt von Rolex gab es offiziell ab Anfang der 80er Jahre KEINE Uhren mehr mit Logo- oder Händleraufdruck (Tiffany/Cartier).
Einzige Ausnahme waren noch für kurze Zeit die Comex Uhren, aber das hatte einen anderen Hintergrund.
Zitat:
Original von GeorgB
Und der Haendler darf das ? (auf Kundenwunsch, natuerlich)
Ich meine auch heute noch ??
Du darst dir auf deine Rolex malen und gravieren was du willst ...Zitat:
Original von Hadoque
Zitat:
Original von GeorgB
...aber wir wollen es danach sehen! :D...Zitat:
Original von GeorgB
Du darst dir auf deine Rolex malen und gravieren was du willst ...Zitat:
Original von Hadoque
Zitat:
Original von GeorgB
Hat was die Uhr mir gefällt sie.