Geht mal bei der website auf "links" und schaut euch mal an, was beim Rolex Forum oben angezeigt wird. Euer Nickname.
Ob das das darf?
Gruß
Harry
Druckbare Version
Geht mal bei der website auf "links" und schaut euch mal an, was beim Rolex Forum oben angezeigt wird. Euer Nickname.
Ob das das darf?
Gruß
Harry
@ harry
habe ich gerade gesehen !!!
wie geht das denn ?
ich frag mal im ot nach
danke erstmal
grüsse
mar-detlef
Da wird ganz normal die R-L-X.de in einem Frame angezeigt..... und die meisten haben automatisches einloggen bei Rückkehr auf die Seite.....
Das ist keine Hexerei..... ;)
ich glaub, die homepage verbucht seit bestehen heute die meisten zugriffe :D
hallo,
diese zeile schreibe ich gerade von seiner verlinkten seite aus.
marc-detlef
Sag ich doch..... =)
Ohne dem guten Mann Böses unterstellen zu wollen,
sein Impressum ist nach Handelsrecht unter aller Sau.
Da wäre ich mit Geschäften erst einmal vorsichtig.
wie komme ich denn aus der nummer wieder raus :grb: :grb:
kann eigentlich jeder über/unter meinen nickname dann hier beiträge schreiben?????????????
grüsse
marc-detlef
Abgesehen davon, dass eigentlich alle Fehler, die man im Internet machen kann, hier als Paradebeispiel aufgeführt werden, verstehe ich die Nörgelei nicht.
1. einen Member kann man auch anders (PN/Email) über "Missstände" informieren
2. die Seite ist es überhaupt nicht wert, erwähnt zu werden (speziell im Shopping-Guide)
3. gleich hier komplett auf den "Zug" zu springen, ist, IMHO, nicht die feinste englische Art.
Just my 2 cents!
Zustimmung. Insbesondere der 3. Punkt stößt mir hier bei r-l-x gelegentlich negativ auf. Hier wird manchmal nachgetreten ohne Ende. Würde mich freuen, wenn einige Members mal in sich gingen und sich das ändern würde.
Bzgl. der Bedenken wegen FA - Gibts bei den normalen Forenkonzis eigentlich ne anständige Rechnung zu den Uhren? Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, würde mich nur mal interessieren!
Die Forumskonzis sind nach meiner Kenntnis ebenso wie ich als Gewerbetätige angemeldet, wie es sich gehört. In meinen Augen hat es weniger mit "Nachtreten" zu tun, wenn man sich (berechtigterweise) ein wenig darüber mockiert, dass eine wie diese HP als Paradebsp. verdeutlicht, wie auf Kosten ehrlicher steuerzahlender Gewerbetreibender wie Frank, ich etc. Schindluder getrieben wird. Ich habe sicherlich kein Problem damit, wenn ein wirklicher Sammler oder Rolex-Infizierter mal ein paar Uhren "nebenbei" abgibt, tauscht usw., aber man sollte es nicht übertreiben, alles hat seine Grenzen!
hallo,
ich habe mal beim "forumkonzi" frank eine kleinigkeit gekauft.
da war nicht nur die gesamte abwicklung erstklassig sondern es gab auch eine vorschriftsmäßige rechnung.
nur zur info.
grüsse
marc-detlef
Ganz meine Meinung! :gut: :gut:Zitat:
Original von speedy
Zustimmung. Insbesondere der 3. Punkt stößt mir hier bei r-l-x gelegentlich negativ auf. Hier wird manchmal nachgetreten ohne Ende. Würde mich freuen, wenn einige Members mal in sich gingen und sich das ändern würde.Zitat:
Original von COMEX
Abgesehen davon, dass eigentlich alle Fehler, die man im Internet machen kann, hier als Paradebeispiel aufgeführt werden, verstehe ich die Nörgelei nicht.
1. einen Member kann man auch anders (PN/Email) über "Missstände" informieren
2. die Seite ist es überhaupt nicht wert, erwähnt zu werden (speziell im Shopping-Guide)
3. gleich hier komplett auf den "Zug" zu springen, ist, IMHO, nicht die feinste englische Art.
Just my 2 cents!
@ Roman
Deine Frage:
"Gibts bei den normalen Forenkonzis eigentlich ne anständige Rechnung zu den Uhren? Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, würde mich nur mal interessieren! "
kann ich zu Deiner Beruhigung mit "JA" beantworten.
Ich habe vor kurzem bei Forumskonzi Frank Sch. eine wunderschöne Uhr gekauft.
Die Abwicklung lief präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. (Das war in der erworbenen
Uhr mit Kal. 4130 sogar enthalten ;))
Die Rechnung entsprach allen kaufmännischen und steuerrechtlichen Bestimmungen.
Die Rechnung war "anständig" und der Preis war auch bestens.
... und er gibt nicht vor, Uhren ausschließlich zu sammeln.
Gruß
Harry
Danke für die Antworten bzgl. der Rechnung. Das hatte mich wirklich interessiert.
Die Kritik an der Seite und dem Geschäftsgebahren ist natürlich durchaus berechtigt, aber gelegentlich fühle ich mich halt unwohl bei dem Ton, der hier angeschlagen wird.
Ein bißchen Spaß muß sein.
...sprach der Wellensittich und flog in den Ventilator.Zitat:
Original von Donluigi
Ein bißchen Spaß muß sein.
"sofort in bar und sofort" :D :gut:
btw darf der denn auf die seiten verlinken ?
Ne, der Wellensittich sagte: "Jetzt geht's rund."
Gruß
Harry