Wo ist das Popcorn??? :ea:
Gruss
Michael
P.S. Das ist jetzt kein Ansatz, Sterne zu sammeln (um Missverständnisse gleich auszuräumen :D )
Druckbare Version
Wo ist das Popcorn??? :ea:
Gruss
Michael
P.S. Das ist jetzt kein Ansatz, Sterne zu sammeln (um Missverständnisse gleich auszuräumen :D )
Hab auch schon mal Chips und Bier geholt.
Da ist aber jemand mit dem ganz falschen Fuß aufgestanden.
tragt mal was zu der uhr bei :motz: :op:
bier,cola und popcorn bekomme ich im heimischen kino. :D
chips manchmal zu hause. :D
wo bleiben fakten ??
@ Thomas
Was erwartest Du eigentlich bei derat schlechten Bildern noch alles ?
Ich schließe mich den Ausführungen von Hugo vollumfänglich an und darf noch ergänzen, dass auch der Gehäusedeckel und die Lünetteneinlage (zu schmal) nicht passen.
Also, vergiss es einfach. Die Uhr ist Asia-Schrott.
Im Übrigen weiß ich auch nicht, wie Du darauf kommst einen Anspruch auf die Revipapiere zu haben und das Fehlen nun als möglichen Grund zu nutzen, um von der Uhr Abstand zu nehmen ?? :grb:
In der Auktion steht nirgendwo, dass dieser Beleg zum Lieferumfang gehören würde....also, woher der Anspruch ? Nur weil er geschrieben hat, dass die Uhr kürzlich revisioniert worden wäre ? Deshalb muss er Dir noch lange keinen Beleg darüber liefern. ;)
... Na - die Revi-Papiere sind ja auch nicht wirklich wichtig, weil da nicht steht, wer die Revi ausgeführt hat....
blablablah - entscheidend ist der fehlende "Replika-Hinweis". Niemand ist verpflichtet eine Uhr zu bezahlen, an deren Echtheit berechtigte Zweifel aufgekommen sind, sofern der VK nicht offen auf diesen Umstand hingewiesen hat. Die Uhr wurde als TUDOR-Sub verkauft - nicht als TUDOR-Sub-Fake.....
Ausser Hugo, mac-knife und vanessa ist hier nicht viel hilfreiches zu erwarten.
Der Nicht-Kauf ist schon längst geklärt.
Ist so wie Du es schreibst mac-knife.
Das hat der Verkäufer sofort eingesehen.
Über den anderen geschriebenen Bruch in diesem Thema inkl. der Biertrinker und Popcorn-Esser sage ich nichts mehr.
Das Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden.
.
.
.
Vielen und einzigen Dank an hugo, mac-knife und vanessa.
Kurz knackig und inhaltsreich.
Macht weiter so.
Gruß Thomas