Da hilft nur ne gur alte Piper!
Druckbare Version
Da hilft nur ne gur alte Piper!
Ben, da hast Du wahrscheinlich recht. Das muss man mal beobachten...
Jens, alles klar, wir verstehen uns doch :gut:
Ich bin für ein öffentliches Vögelverbot von ungewaschenen,
adipösen unansehnlichen Menschen.
Ach halt Stop, das ist ja eh verboten :D
Man kann es auch übertreiben mit der Gängelei
kann ich bestätigen, nur manche rauchen einfach am gepäckband :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Pressemeldungen
Frankfurter Flughafen-Terminals ab 01. Oktober rauchfrei
21.09.2007
114/07
FRA/wds – Ab 01. Oktober gilt auch am Frankfurter Flug hafen das hessische Nichtrauchergesetz: die beiden Flug gastgebäude werden dann rauchfrei sein, die bisherigen "Raucherinseln" in den Abflug- bzw. Ankunftshallen wer den abgebaut.
Im öffentlichen Terminalbereich müssen Raucher dann ins Freie gehen: An allen Ein- und Ausgängen der Fluggast gebäude werden Raucherstelen mit Aschenbechern installiert.
Im Transitteil der Terminals 1 und 2 wird die Fraport AG sobald wie möglich – voraussichtlich im ersten Quartal kommenden Jahres – zunächst fünf rundum abgeschlos sene Glas-Raucherkabinen mit Abluftsystem und Kohle filter testen.
Quelle: www.fraport.de
Zitat:
Original von karlhesselbach
Ich bin für ein öffentliches Vögelverbot von ungewaschenen,
adipösen unansehnlichen Menschen.
Ach halt Stop, das ist ja eh verboten :D
Man kann es auch übertreiben mit der Gängelei
:gut: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von NicoH
Nee, bin Nichtraucher und habe es satt, nach jedem Kneipenbesuch meine Klamotten wegzuschmeißen...
Es wäre mir schon recht, wenn das Rauchverbot auch durchgesetzt würde.
Vielleicht noch ergänzt um die sofortige Notwendigkeit einer körperlichen Grundreinigung nach Kneipenbesuch... :(
Schließe mich als langjähriger Ex-Raucher (clean seit 1997) voll an. Bitte an die Raucher: Wenn Rücksichtnahme freiwillig nicht funktioniert, dann eben so.
Ich jedenfalls bin so froh, daß es endlich auch hier geht, was in Ländern wie
Irland 8o
Italien 8o 8o 8o
Frankreich 8o 8o
geht, nun auch endlich im langwierig-föderalistischen D möglich ist!
Klimaschutz durch Kneipenputz!
1.) Man kann duschen, auch als Clubbesucher.Zitat:
Original von benjik
Apropos Rauchverbot,
früher war es so man ist in einen Club gegangen hat party gemacht gut getankt. Am nächsten Tag riechen die Klamotten nach rauch man wäscht sie und geht duschen um wieder einen klaren kopf zu bekommen.
Jetzt geh ich vor 2 Wochen in ein grossen Club in BaWü. Anstatt des normal Rauchgeruchs kommt mir ein gestank von schweiss und diversen anderen körperflüssigkeiten entgegen. es war kaum auszuhalten. früher, damals war alles besser :], würde der impertinente schweissgeruch der bei tanzenden und feiernden menschen nun mal entsteht einfach von dem rauchgeruch überdeckt.
Also ich finde es ekelhafter wenn man den schweissgeruch der anderen den ganzen abend in der nase hat als am nächsten tag die klamotten zu waschen weil sie nach rauch riechen.
Aber zu den Flughäfen muss ich sagen, dass zBsp die raucherzonen im abflug a in FRA eines überfüllten goldfischglases gleicht! echt menschenverachtend das ding!
just my 2cents
2.) Der Schweißgeruch hat noch keinem Passivriecher zum Lungenkrebs verholfen - auch nicht dem, der selber miefelt.
3.) Kein Mitleid mit den Goldfischen.
Von daher Feuer frei!
:muede:
@ Alfred
Und es bewahrheitet sich wieder: Die militantesten Nichtraucher sind die Ex-Raucher. ;)
Gruß
Jens
Yep. :flop:
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Darki
@ Alfred
Und es bewahrheitet sich wieder: Die militantesten Nichtraucher sind die Ex-Raucher. ;)
Gruß
Jens
1) Können und wollen ist ein Unterschied :DZitat:
Original von hoppenstedt
1.) Man kann duschen, auch als Clubbesucher.
2.) Der Schweißgeruch hat noch keinem Passivriecher zum Lungenkrebs verholfen - auch nicht dem, der selber miefelt.
3.) Kein Mitleid mit den Goldfischen.
Von daher Feuer frei!
2) Woher willst du das wissen? Wurde nur noch nicht untersucht :D
3) Hast du was gegen Goldfische? :D