Ich guck es mir nachher an.
Könnt ihr euch daran erinnern, wie Sie Ihm den Haaransatz am
Nacken gekrault hat?
Man wollte sich die gehobene Stimmung des Bauern gar nicht richtig vorstellen, aber so wie der geguckt hat ;)
Druckbare Version
Nacken gekrault hat?
Man wollte sich die gehobene Stimmung des Bauern gar nicht richtig vorstellen, aber so wie der geguckt hat ;)
Sowas anzusehen ist verschwendete Zeit.
Hat Karli schon mitgespielt? Der sucht doch auch :D
Zitat:
Original von Submaniac
Sowas anzusehen ist verschwendete Zeit.
das ist richtig...und gilt für 99 % des Fernsehprogrammes.... :D
War warscheinlich das erste mal, das überhaupt eine Frau irgendwo Hand angelegt hat :DZitat:
Original von karlhesselbach
Nacken gekrault hat?
Freak-show
Gruss
Wum
ned mein ding. hab gestern mal in der werbepause von lost reingeschaut und mich schlapp gelacht als der eine bauer mit untertitel belegt wurde:rofl:
Lost ist allerdings noch gröberer Unfug.....
ich liebe es :gut:
naja....wenn du erst mal drin bist, kannste auch ned mehr wegschaun:ka:Zitat:
Original von buchfuchs1
aber die Hasen sind angenehmer anzuschauen :jump:Zitat:
Original von buchfuchs1
Gruss
Wum
Dagegen lässt sich nix sagen, Wum........
Ich finde diese Sendungen ... nee ich sag jetzt nix. Reg mich sonst nur auf und muss zuviel schreiben.
Harry
Lost ist ein Musterbeispiel für eine gelungene Serie. Der schwachsinnige RTL Erguß "Verschollen" damals war allerdings die Lachnummer des Jahres.Zitat:
Original von WUM
aber die Hasen sind angenehmer anzuschauen :jump:Zitat:
Original von buchfuchs1
Gruss
Wum
ohhh, ein wichtiger thread !!!
freunde, wie hinlänglich bekannt, bin ich ein junge vom dorf ... und früher gab es
wirklich ein paar mutanten/bauernkerle, von denen wusste man, dass sie jeden morgen
vor dem ausmisten erstmal ihre kühe durchvögelten. der schlimmste von allen, man
sagte, mit einer halben kiste weizen intus machts er auch mit seinen schweinen - ob das
stimmt, vermag ich nicht zu sagen - der hiess hansi, optisch einem neandertaler ähnelnd,
wir machten immer schon witze, dass ein paar millionen jahre evolution ganz schadlos
an ihm vorbeigegangen wären ... nun, was ich sagen möchte, gestern abend, die kinder
waren nach einem anstrengenden tag bereits zu bette, gestern abend hatte ich ein
deja vu ... als ich FURTHI sah, wurde mir schlagartig klar, dass hansi es wohl doch
noch geschafft hatte, seinen schmutzigen pferdeschwanz in eine frau zu kriegen, ich
war mir sicher, dass er furthis vater war ... 8o 8o 8o
Zitat:
Original von Smile
ohhh, ein wichtiger thread !!!
freunde, wie hinlänglich bekannt, bin ich ein junge vom dorf ... und früher gab es
wirklich ein paar mutanten/bauernkerle, von denen wusste man, dass sie jeden morgen
vor dem ausmisten erstmal ihre kühe durchvögelten. der schlimmste von allen, man
sagte, mit einer halben kiste weizen intus machts er auch mit seinen schweinen - ob das
stimmt, vermag ich nicht zu sagen - der hiess hansi, optisch einem neandertaler ähnelnd,
wir machten immer schon witze, dass ein paar millionen jahre evolution ganz schadlos
an ihm vorbeigegangen wären ... nun, was ich sagen möchte, gestern abend, die kinder
waren nach einem anstrengenden tag bereits zu bette, gestern abend hatte ich ein
deja vu ... als ich FURTHI sah, wurde mir schlagartig klar, dass hansi es wohl doch
noch geschafft hatte, seinen schmutzigen pferdeschwanz in eine frau zu kriegen, ich
war mir sicher, dass er furthis vater war ... 8o 8o 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
na sag mal smilie...... 8o :grb:
Gruss
Wum
Tobias, die Verteidigung der Landpomeranzen in Ehren, aber wer in so einer Serie mitspielt, ist entweder so notgeil, daß er sein Gerät frei nach Smile auch in ein Schwein hämmern würde (was natürlich wegen der Kamera nicht angebracht ist) oder aber so grenzdebil, daß er die Einschläge sowieso nicht mehr hört..Zitat:
Original von Donluigi
Ja, das war allerdings etwas würdelos :grb: :D
In jedem Fall aber hat er den Anspruch auf jegliche Würde durch die Unterschrift auf dem Vertrag verwirkt....
Edit: Rechtschreibung
Zitat:
Original von Vanessa
Tobias, die Verteidung der Landpomeranzen in Ehren, aber wer in so einer Serie mitspielt, ist entweder so notgeil, daß er sein Gerät frei nach Smile auch in ein Schwein hämmern würde (was natürlich wegen der Kamera nicht angebracht ist) oder aber so grenzdebil, daß er die Einschläge sowieso nicht mehr hört..Zitat:
Original von Donluigi
Ja, das war allerdings etwas würdelos :grb: :D
....
Das wird ja immer besser hier :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo
Ich bin auch ein absoluter Fan der Serie :gut:
Ist für mich das (Fernseh-) Highlight der Woche ;)
Da werden doch aber schon von vorne herein die richtigen
Leute für eine solche Sendung herausgesucht.
Gruß
Andreas