hallo,
schön :gut:
glückwunsch :dr:
marc-detlef
Druckbare Version
hallo,
schön :gut:
glückwunsch :dr:
marc-detlef
Hmm - schön - Glückwunsch :dr:
Endlich mal (wieder) ein stimmiger wristshot!
Kein Gramm und kein cm zuviel. Perfekt.
Immer ein Evergreen, und die richtige Kombi erwischt!
Gruss Pascal
Glückwunsch! Tolle Wahl - und wieder wächst bei mir die Vorfreude auf die Air-King, die auf dem Weg zu mir ist... :D
... die mit wurst und käse, ohne champignons? bin auch gespannt!
na dann viel Spass mit dem Krönchen!!!
Greetings
na da hast du ja nichts falsch gemacht,glückwunsch :gut:
Schöne Uhr! :gut:
"Hart aber fair"...? Da stimme ich Dir bzgl. Termi bei der zweiten Hälfte (= fair) zu!!! :gut:
Gruß,
Marco.
P.S. Jetzt bin ich aber echt gespannt, was für veränderte Prioritäten das sind...
Airking rocks.....
Gr,
Bernhard
Glückwunsch zur AK! :dr:
Tja, der Termin - ist in Wirklichkeit gar nicht so furchteinflösend böse wie sein Avatar (und manchmal auch sein Umgangston) vermuten lässt ;).
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Beim Termi würde ich auch kaufen, aber der Kaffee dort soll grauenhaft sein? :motz:
...na gut !! :D :DZitat:
Original von Toppits
Glückwunsch!
Beim Termi würde ich auch kaufen, aber der Kaffee dort soll grauenhaft sein? :motz:
Für Dich gibt`s ein Glas Domestos !!! :D
....soll ja bekanntlich das Rohr frei machen !! :gut: :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Glückwunsch viel Spaß beim tragen.
Gruß Didi
Glückwunsch, schöne Uhr. :gut: :gut:
Das Vergnügen einer Termi-Straßenrand-Übergabe hatte ich auch schon. Sehr netter, straighter Deal (ist jetzt meine Lieblingsuhr), außerdem gab's eine kostenlose 45-minütige Definition, was man unter "Lalltüten" versteht. Sehr anschaulich, informativ und unterhaltsam. :D :D
Gruß
Erik
ja, konkrete Lebenshilfe und Tips zum Thema "Durchsetzungsfähigkeit" inklusive.:gut: :D :D welche Uhr wars bei dir??Zitat:
Original von Bullit
Glückwunsch, schöne Uhr. :gut::gut:
Das Vergnügen einer Termi-Straßenrand-Übergabe hatte ich auch schon. Sehr netter, straighter Deal (ist jetzt meine Lieblingsuhr), außerdem gab's eine kostenlose 45-minütige Definition, was man unter "Lalltüten" versteht. Sehr anschaulich, informativ und unterhaltsam. :D:D
Gruß
Erik
Schöne Damenuhr. Glückwunsch.
:motz: Boysize, bitte:motz: mir stehts eben:D :D :DZitat:
Original von Mücke
Schöne Damenuhr. Glückwunsch.
Glückwunsch!! :dr:
Schöne Uhr.
Viel Schbassssss.