Sehr schöne Uhren :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Sehr schöne Uhren :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
http://i18.tinypic.com/72qzo8x.jpg
Das ist dann mal meine Submariner ;)
Super schöne Uhren. Wusste bis ich mich hier angemeldet habe gar nicht, das es auch von Tudor eine Submariner gab. Daher mal meine Frage dazu: Was für ein Werk ist in der Tudor verbaut? Ein Eta-Werk das von Rolex bearbeitet wurde, so wie es bei den aktuellen Modellen ist, oder ein Rolex-Werk?
Gruß Micha
Zitat:
Klasse! :gut:
lol geiles Pic, pass auf das die Fische net Hunger bekomme:D:D:D:D
Zitat:
Original von Micha75
Super schöne Uhren. Wusste bis ich mich hier angemeldet habe gar nicht, das es auch von Tudor eine Submariner gab. Daher mal meine Frage dazu: Was für ein Werk ist in der Tudor verbaut? Ein Eta-Werk das von Rolex bearbeitet wurde, so wie es bei den aktuellen Modellen ist, oder ein Rolex-Werk?
Gruß Micha
ROLEX-Gehäuse - TUDOR-getuntes ETA..... unter Anderem wurde die ETA-übliche Incabloc-Stoßsicherung gegen die auch von Rolex verwendete KIF-Stoßsicherung getauscht :gut:
Super! Danke für die Info! Dann werd ich mal zu meinem Konzi gehen und sagen, er soll die Augen nach einer Aufhalten! :-) Dann weiss ich wenigstens schon wofür ich mein Weihnachtsgeld ausgeb! *lach*Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von Micha75
Gruß Micha
ROLEX-Gehäuse - TUDOR-getuntes ETA..... unter Anderem wurde die ETA-übliche Incabloc-Stoßsicherung gegen die auch von Rolex verwendete KIF-Stoßsicherung getauscht :gut: