Die Seite wurde in Wien am 03.10.2007 angemeldet. Den Rest findet man über die öffentlich zugängigen Internet-Registrierstellen :D
Druckbare Version
Die Seite wurde in Wien am 03.10.2007 angemeldet. Den Rest findet man über die öffentlich zugängigen Internet-Registrierstellen :D
der neue Salescorner?
Hat denn keiner von Euch die Uhren Exclusiv 2008 (die mit den Poppstars) gelesen?
Apropos "Neues bahnt sich an...": Um das rlx-Portal, das vor ein paar Monaten (oder länger?) auf den Markt kam, ist es still geworden, eigentlich schade.
Zu einem eventuell neuen Verkaufsportal: Kann ganz interessant sein, aber den Verkauf komplett umzuladen, kann fürs Forum auch Nachteile haben. Viele bleiben im Zuge des An- und Verkaufs auch bei anderen Theman hängen.
Bin gespannt, was da kommt, riecht stark nach Ersatz/Ergänzung zum SC :grb:
:embarassed: erwischt :embarassed: ... nun aber los, gerade läutet es an der Türe ... muß wohl die nächste Daytona-Lieferung sein :bgdev:Zitat:
Original von ibi
die mods wurden von rolex gekrönt und werden die ersten offiziellen online konzis :op:
Zitat:
Original von newharry
.... muß wohl die nächste Daytona-Lieferung sein :bgdev:
du meinst die Sammelbestellung der Daytonas für die blue star Members mit Mengenrabatt.... :D
RLX-Sales.com ist lediglich die homepage zur Bestellung des R-L-X Kalender 2008. :D
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von newharry
.... muß wohl die nächste Daytona-Lieferung sein :bgdev:
du meinst die Sammelbestellung der Daytonas für die blue star Members mit Mengenrabatt.... :D
Super! Weihnachten ist gerettet! :D
Gruß
Robby
Hab ich jetzt erst gesehen...bin gespannt!