Ach, Roli, was macht die Manu wieder für Sachen?
Aber bei manchen Uhren sind die Geschichten, die sie erzählen, wichtiger als der perfekte Zustand!
Druckbare Version
Ach, Roli, was macht die Manu wieder für Sachen?
Aber bei manchen Uhren sind die Geschichten, die sie erzählen, wichtiger als der perfekte Zustand!
Da werden einige Poliertuchmuschis wieder fassungslos Rotz und Wasser heulen. :D
naja harry.... ich wars ;) :D
Liest Manu wieder mal mit? :DZitat:
Original von botti800
Ich denke, das Forum kann Dir verzeihen - ich kann es jedenfalls :D
Bis bald wieder :ea: :dr:
Botti wollte schon immer Materialtester beim Tüv werden :D :D Schreib mal was zum Versuchsaufbau 1m auf was für einen Untergrund??
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von paddy
Da werden einige Poliertuchmuschis wieder fassungslos Rotz und Wasser heulen. :D
gute besserung!
grüsse
marc-detlef
8o Allerdings ;).Zitat:
Original von botti800
...manchen stehn sicherlich die nackenhaare :D
Hmm.... :grb: kennen sich unsere Frauen?
Sind sie gar Geschwister? :D
Du nimmst das Gelassen, das ist gut.
Der Roli hat eben schon einen höheren Reifegrad erreicht,Zitat:
Original von paddy
als wir PMs, den nimmt sowas nicht mehr mit. ;)
..warum auch.
.. hat einer von euch eine solche Horn-Verletzung schon einmal (erfolgreich) wieder richten lassen - wenn ja, wie und wo?
Hintergrund meiner Frage: habe ein prächtiges älteres Exemplar einer 16800 im Kästchen liegen, welches genau eine solche Delle am Horn aufweist. Würde ich wenn möglich gerne rausbügeln lassen, hab' es allerdings zeitlich noch nicht geschafft, mich um das wie und wo und ob überhaupt möglich zu kümmern.
Cheers
Theo
;(Zitat:
Original von paddy
Ja, das kann ein guter Konzi ohne StressZitat:
Original von Rollercoaster
.. hat einer von euch eine solche Horn-Verletzung schon einmal (erfolgreich) wieder richten lassen - wenn ja, wie und wo?
Hintergrund meiner Frage: habe ein prächtiges älteres Exemplar einer 16800 im Kästchen liegen, welches genau eine solche Delle am Horn aufweist. Würde ich wenn möglich gerne rausbügeln lassen, hab' es allerdings zeitlich noch nicht geschafft, mich um das wie und wo und ob überhaupt möglich zu kümmern.
Cheers
Theo
Das werd ich hier gerade sagen. :DZitat:
...
Zitat:
Originally posted by paddy
Das werd ich hier gerade sagen. :DZitat:
...
Tz-tz-tz :D
Cheers
T.
... gibts auch Erfahrungen beim Sturz des Weckers auf die nicht verschraubte Krone? Würde mich einfach mal interessieren ohne realen Hintergrund, danke.
dem schliess ich mich an: :dr: :ea:Zitat:
Original von newharry
Liest Manu wieder mal mit? :DZitat:
Original von botti800
Ich denke, das Forum kann Dir verzeihen - ich kann es jedenfalls :D
Bis bald wieder :ea: :dr: