Die erste Golduhr die mir gefällt. Super!!!! :gut: :dr: :gut:
Druckbare Version
Die erste Golduhr die mir gefällt. Super!!!! :gut: :dr: :gut:
... this watch is FAMOUS, kenne sie seit ein paar jahren ... gibt keine schönere 1680/8 !!
für diese uhr, lieber dieter, hättest du auch nach new england fliegen können, manchester ist eigentlich zu wenig mühe, die zu bekommen !!!!!
DEEP CONGRATS !!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
http://img.photobucket.com/albums/v1...y/swimwear.jpg
Knaller!!! Mein Glückwunsch!!! :gut: :gut: :verneig:
Und übrigens, ich hatte recht! :D :D
Dann hat es ja doch geklappt, Dieter, gratuliere!!!! Sehr geiler Wecker.... :verneig: :verneig:
Hast Deinen Mil Sub Schock schon überwunden oder bist gerade am Immobilien-Verkaufen?
Immobilien verkaufen allein reicht ja nicht, erstmal muss man eine Mil Sub finden, dann muss sie noch zum Verkauf stehen, und dann auch noch über jeden Zweifel erhaben sein.....ein schwieriges Quest...Zitat:
Original von Vanessa
Dann hat es ja doch geklappt, Dieter, gratuliere!!!! Sehr geiler Wecker.... :verneig: :verneig:
Hast Deinen Mil Sub Schock schon überwunden oder bist gerade am Immobilien-Verkaufen?
die uhr ist das geilste was ich seit langem gesehen hab.
Oh ja! 8o
Waaauuuwwwww der Oberhammer.
So sieht Gold richtig supppppppppeeeerrrrr aus!!!!!
ENJOY!!!!!!!
Alles Gute kommt aus Manchester:
Joy Division -> New Order
und dieses Prachtstück! Ein sehr schönes Set. wurde Die Uhr damlas in UK verkauft????
Fettfettfett!
Gratuliere!
Obwohl ich sonst eher kein Goldfreund bin, muss ich sagen, dass diese Uhr ganz hervorragend aussieht. Absolute Spitze.
Gruß,
Rob.
----
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:Aua, der pure Wahnsinn.
Cool :gut: :gut: :gut:
Glueckwunsch, geiles Geraet! :gut: :gut:
Extrem stutig die gute, extrem stutig.... :verneig:
OOHHH YYYEEEAAAHHH
:verneig: :verneig:
Ich liebe Sie :ea:
sexiest watch ever made!!
Herzliche Gratulation und vielleicht darf ich sie bei einem Treffen mal bewundern.
Werde direkt neidisch ;( ;)
Oh Mann,
bei den vielen guten Uhren, die hier immer wieder auftauchen, finde ich zwar manch eine ganz prima, aber dann ist es mir doch meist zu müßig, mich unter die Schar der oft zahlreichen und auch oft sehr einsilbigen Gratulanten zu mischen...
Aber das hier ist wirklich mal was anderes!! :gut:
Absolut geniale Optik, die erste goldene Uhr, die mir überhaupt nicht proll-protzig daherkommt. Die würde ich auch noch tragen, echt, ich schwör!
Viel Spass mit dem wunderschönen Stück; das war ja ein echter Knaller, Dein kleiner Ausflug auf die Insel.
Beste Grüße, André
Glückwunsch Dieter :gut: :gut: :gut:
Klasse Uhr und alles original dabei :verneig: :verneig: :verneig:
Hoffentlich darf sie mal in München sehen. :dr:
wunderschöne Uhr,Glückwunsch :gut:für so ein Komplettpaket ist kein Weg zu weit ;)
vielen dank an euch alle!!!!!!!!!!!!!
was soll man da noch sagen?
(gerne zeig ich euch die sub mal bei einem treffen in münchen)
bin halt ein alter pedant, was uhren angeht. kann nichts dafür. ich hab hier schon so viele klasse uhren gesehen. einfach ein super forum. da wollte ich auch mal einen kleinen beitag leisten
schönen abend an alle
dieter