Super Story. Ein Danke an alle mitwirkenden.
Gruß,
Auric
Druckbare Version
Super Story. Ein Danke an alle mitwirkenden.
Gruß,
Auric
So, ich bin eben vom konspirativen Autobahntreffen wieder eingeflogen und habe gerade die heute bestellten Dateien rausgeschickt. Ich hoffe, dass alle ankommen... :]
nochmals danke 77!!!
DANKE 77
Hallo Gerhard,
vielen dank an Dich :))
superschnell erledigt worden,klasse!
Hallo!!
Vielen Dank Gerhard!! :)) :))
Vielen Dank Gerhard!! ;)
Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Viele Grüße
Matthias
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Bin schon wieder verleitet, meiner Büroarbeit eine untergeordnete Präferenz zu verleihen ;)
mit den besten Wünschen
Dieter
Ein fettes Danke aus Wien dafür.
In der "Zeit" ist heute übrigens auch eine 35 seitige Sonderbeilage Inspiration Uhren & Schmuck die sich u.a. auch mit Rolex beschäftigt.
Boris
Lohnt es sich oder ist es eher wieder ein kleines Bilderbuch ?Zitat:
Original von kuntze
In der "Zeit" ist heute übrigens auch eine 35 seitige Sonderbeilage Inspiration Uhren & Schmuck die sich u.a. auch mit Rolex beschäftigt.
Boris
Wer die bis heute morgen bestellte Datei noch nicht auf dem Rechner hat, dessen Mailbox war zu klein für die 5,6 MB. Bitte dann noch mal eine andere Adresse durchgeben, die die Anlage packt... Danke. :]
Vielen Dank für die Mühen !!
Gruss Thomas
Vielen Dank Gerhard!
Einen schönen Gruß aus Neu-Isenburg :-)
Gerhard, vielen lieben Dank für die Mühe. :))
auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Gerhard ! ;)
Vergesst mir mk7 Michael nicht, der musste das ganze einscannen. Das Umrechnen in pdf geht ja "von alleine"... 8) - Jedenfalls gern geschehen. Gleich geht die nächste Fuhre raus. :]
...auch ich bedanke mich bei Gerhard und ...natürlich auch bei mk7 Michael ...
mfg
Dado
Hallo Leute, einige hatten über die E-Mail-Adresse, nicht über PN, den Artikel bestellt. Diese Mails konnte ich erst jetzt öffnen und habe die Datei soeben rausgeschickt. Also entschuldigt die verspätete Sendung! Ich hoffe, dass ihr trotzdem am Wochenende noch "Lesespaß" habt.