Sieh an, ein Kenner! :gut:Zitat:
Wer den Sound der 303 verehrt kann keinen schlechten Geschmack haben!
Nach 2 Uhren und 3 Punkten in der Bundesliga habe ich jetzt noch ein bisschen zeit gefunden um mich nochmals bei allen zu bedanken, die mich hier bei meinen Fragen im Vorfeld unterstützt haben!
Noch ein paar Details zu den Uhren:
LV: Seriennummer beginnend mit "M" sowie mit "Bandenwerbung".
Pepsi: Seriennummer beginnend mit "Z" und ohne Bandenwerbung(weiss gar nicht ob es das bei denen überhaupt gab). Bewusst gekauft mit Jubilee-Band, da ich keine 2 Uhren mit gleichen Armbändern haben wollte. Gefällt mir aber ehrlich gesagt auch sehr gut zu der Uhr, da hier sowohl die Lünette (2 Farben) als auch das Armband (grobe und feine Glieder) jeweils verschiedene Elemente besitzt.
Nachdem ich in anderen Freds hier von kleinen Schönheitsmakeln gelesen habe, hab ich die Uhren natürlich genaustens begutachtet, und siehe da: Bei der Pepsi waren die Markierungen der Lünette nie genau bündig zu denem auf dem Ziffernblatt (entweder immer leicht links oder rechts daneben). Wurde dann aber nach meiner "Reklamation" umgehend vor Ort noch korrigiert.
Eine Frage noch an die Experten: Die GMT hatte ursprünglich ne schwarz-rote Lünette, habe diese gegen die blau-rote tauschen lassen. Auf der "Scheckkarte" steht aber nur 16710 ohne weitere Farbbezeichnung (diese steht nur auf der ausgedruckten Rechnung/Quittung). Hier hat aber jemand mal geschrieben das die Farbbezeichung auch normalerweise auf der Scheckkarte stehen sollte?!