Breitling Super Avenger oder Navitimer World
Druckbare Version
Breitling Super Avenger oder Navitimer World
Ich empfehle die Eberhard & Co., Modell Traversetolo. Habe ich seit Jahren als elegante Geschäftsuhr, die schön klassisch designt und flach ist. Ist somit sehr gut mit einem Anzug zu tragen, da sie sehr gut unter dem Hemdsärmel tragbar ist. Gibt es mit weissem (mein favorit) und schwarzem Zifferblatt (leider auch sehr schön). Regülär für 1.500 EUR zu bekommen, kann man aber auch wenn man Glück hat einen Schnapper für die Hälfte machen.
Gibt es auch in Gold für rd. 5.000 EUR, aber in Stahl auch schon wunderschön.
Omega Speedmaster Moonwatch wäre eine Überlegung wert..liegt im Preisrahmen...entspricht den Vorgaben und ist ein absoluter Klassiker....
Ich widerspreche nur äußerst ungerne , aber die Moonwatch hat nur 41 mm Durchmesser und die Vorgabe lag bei 44... =)Zitat:
Original von Mawal
Omega Speedmaster Moonwatch wäre eine Überlegung wert..liegt im Preisrahmen...entspricht den Vorgaben und ist ein absoluter Klassiker....
Ganz klar: Die Planet Ocean Big Size, die hat 45,5mm Durchmesser und sieht (meiner Meinung nach) sehr gut aus.
Danke für die Vorschläge, habe alle zur Kenntnis genommen und hoffe auf weitere...
Jetzt ist mir noch die Breitling Aeromarine Superocean Steelfish positiv aufgefallen. Wie ist da der Listenpreis?
sinn ux, mühle rescue oder omega po fallen mir spontan ein.
grüßend an alle
joachim
Brätling? :motz: Da ist der Listenpreis auf jeden Fall zu hoch :twisted:Zitat:
Original von Foley
Jetzt ist mir noch die Breitling Aeromarine Superocean Steelfish positiv aufgefallen. Wie ist da der Listenpreis?
Weiß keiner den Preis?
Ganz wenig über 2k...(unter2,1)...so ganz genau weiß ich es nicht mehr...Zitat:
Original von Foley
Weiß keiner den Preis?
Hatte jahrelang ne normale SO...sind TOP verarbeitet, sehr genau (Chronometer) und unzerstörbar... :gut:
Wenn man das Design mag und mit ETA-Werken leben kann eine sehr gute Wahl...
Ich war am Samstag beim Konzi und ich muss sagen, die Steelfish gefällt mir so gut, dass ich mir selbst eine bestellt habe...=)
Mein Sohn hat sich für eine Omega Planet Ocean Big Size entschieden.