Mir gefällt der Passus: "halbinformierten Besserwissern und Händlern die Luft rauszulassen...."
Oder ist das schon nach StGB eine Pauschaldrohung die zur Ahndung führt?
:D :D :D :D
Druckbare Version
Mir gefällt der Passus: "halbinformierten Besserwissern und Händlern die Luft rauszulassen...."
Oder ist das schon nach StGB eine Pauschaldrohung die zur Ahndung führt?
:D :D :D :D
ich finde den Typ eigentlich klever.
Er macht bei Ebay ziemlich billig Werbung für seinen Shop. Da bei dem Astronomischen Verkaufspreisen die Sachen nicht weg gehen, kann er das Angebot immer wieder kostenlos einstellen.
D.H. er hat einmal ein paar Euros Einstellgebühr und kann im prinzip diese Werbeseite beliebig lang im Ebay lassen. Er muss halt spatestens alle 10 Tage wieder einstelllen
Grüssse Andreas
Im Prinzip hast du recht. Aber bevor ich bei EBAY was kaufe, mach ich mich kundig. Grade wennn es um höherpreisige Artikel wie Uhren geht.Zitat:
Original von JLC
Er macht bei Ebay ziemlich billig Werbung für seinen Shop. Da bei dem Astronomischen Verkaufspreisen die Sachen nicht weg gehen, kann er das Angebot immer wieder kostenlos einstellen.
D.H. er hat einmal ein paar Euros Einstellgebühr und kann im prinzip diese Werbeseite beliebig lang im Ebay lassen. Er muss halt spatestens alle 10 Tage wieder einstelllen
Grüssse Andreas
Denke das das die meisten so machen. Und grade beim Kapitel Uhren sind die einschlägigen Foren die erste Adresse.
Da geb ich die den betreffenden Ebayer erstmal in die Suche ein. Und wenn dann in Foren die ne gewisse Referenz haben (und da zähle die www.r-l-x.de einfach mal dazu) dieser Verkäufer regelmäßig zerissen wird, dann kaufe ich bei dem nix.
Klar, jeden Tag steht ein Dummer auf. Aber mehr wär denke ich mal verdient, wenn man als seriöse Adresse bekannt ist. Der hier fällt eher wieder mal unter die Rubrik "Kuriosität". Wenn der von seinem Geschreibsel bei Ebay leben muss, dann gut nacht.
Gruß
Alex
also mit Astronomischen Verkaufspreisen billig Werbung zu machen finde ich sehr unsinnig :DZitat:
Original von JLC
Grüssse Andreas