die AP ist mir viel zu leicht, die PP ist mir zu fizzelig, aber die YM II ist oberscharf (wer sie mal in der hand hatte weiss wovon ich rede - ein unglaublich präsentes stück gold).
Druckbare Version
die AP ist mir viel zu leicht, die PP ist mir zu fizzelig, aber die YM II ist oberscharf (wer sie mal in der hand hatte weiss wovon ich rede - ein unglaublich präsentes stück gold).
:muede:
krasses trip mein lieber ! :gut:
Wow, da gehen einem ja die Augen über! 8o
Wunderschöne Sammlung!
Top of the Pops allerdings: die YM2! Wahnsinns Wecker! :gut:
Was soll das denn heissen???? :grb:Zitat:
Original von Jubileé-Bär: :muede:
Ich schätze ich bin wohl noch nicht so weit, dass ich gefallen an diesen Uhren finden kann.
Was mir auffällt.
Konnte bei Einführung niemand die YM II leiden, gibt es hier jetzt doch rege Lobeshymnen. ?
Die YM II muss man mal im Original gesehen und in bzw. an der Hand gehabt haben.
Ich war jedenfalls dann total überzeugt, dass diese Uhr einen festen Platz im Rolex-Segment verdient hat!
Oh ja. Spätestens dann hat man wieder Träume... =(Zitat:
Original von fvw1932
Die YM II muss man mal im Original gesehen und in bzw. an der Hand gehabt haben.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...16689_176C.jpg
Mir würde eine Entscheidung zwischen der AP und der YMII schwer fallen-
Aber ich denke als bekennender Rolex Fetischist würde ich die YM nehmen.
:jump:
hallo,
mir gefällt YM II :gut:
was kostet sowas eigentlich? kommt man mit ca. 20.000 hin?
grüsse marc-detlef
SC gibt Antwort =)
YM II in WG - LP in D ca. 28k€.
PS: Nettes Trio, Frank...:D
Zitat:
Original von Kermit
SC gibt Antwort =)
genialer tip :verneig: :verneig:
@gerald danke :gut: (zu teuer(für mich)) ;)
grüsse
marc-detlef
Wow!
Schön, dass man sich, Gott sei Dank, über Geschmack nicht streiten kann:
PP!!!!
@Gerald:
Da Du ja heute zwei davon am Arm hattest, weisst Du ja auch ziemlich genau,
wovon ich rede, gell!!
Weniger ist mehr!
ich bekomme Schnappatmung,wäre schon froh , wenn ich die "normale " Offshore in Stahl/Kautschuk mein eigen nennen dürfte.
Im Ernst die Patek und die A.P. sind hammer, bei der YM gefällt mir das Blatt nach wie vor nicht.
Gruß
Frank
Die beiden Kaugummiautomatenuhren unter der Patek finde ich vernachlässigbar.
Das glaub ich dir Frank, wir müßen uns mal wieder treffen :DZitat:
Original von fvw1932
Ich war jedenfalls dann total überzeugt, dass diese Uhr einen festen Platz im Rolex-Segment verdient hat!
Armin, was hast Du geraucht? Du hast so schöne Uhren, da kann Dir die grottige YM II nicht gefallen....das ist ne Zwiebel für unterbelichtete Gangsta-Rapper....