Zitat:
Original von buchfuchs1
Jaja, Ulrich...... :D :rofl:
Alter...isch schwör....
wir haben eine keine Geschenke Politik für Geburtstage und Weihnachten...
das entspannt das Leben enorm...und erlaubt wirklich unerwartete Überraschungen...
Druckbare Version
Zitat:
Original von buchfuchs1
Jaja, Ulrich...... :D :rofl:
Alter...isch schwör....
wir haben eine keine Geschenke Politik für Geburtstage und Weihnachten...
das entspannt das Leben enorm...und erlaubt wirklich unerwartete Überraschungen...
Ist einmal passiert.Zitat:
Original von buchfuchs1
Hesselbach, deine Meinung zu den Dingern vorne kenne ich(und hab kürzlich wegen einer deiner Posts einen Erstickungsanfall gehabt)...und du hast sowas von recht.
Das Schönste ist immer der Satz: "Ach, ich will gar nichts Besonderes, ein Strauss Blumen reicht..."
Wehe, du machst das...... :D
Ich habe wochenlang gefragt, und keine richtige Antwort bekommen.
Da ist es dann passiert.
Tja, ich muß sagen, ich bin ganz gut verheiratet,
meine Frau hat es allerdings bedeutend schlechter getroffen. ;)
Deswegen, Sie hat schon schöne Geschenke verdient. :D
Ich kenne eure Frauen nicht, Ulrich hat die Meinige einmal gesehen, ich denke, sie haben eigentlich jeden Tag was Besonderes verdient, bei den Männern..... ;)
Bei mir ganz sicher ! ;)
Meine wurde auch schon mal gesehen,
vom Percy, vom Hannes und vom Ticktack.
Jaja, es gibt mich wirklich. :D
Wenn es dich ned gäbe, würde Sarkasmus aus dem Wörterbuch gestrichen...
:D
:rofl: :rofl:
Naja, ich hab halt keine Zeit für die offiziellen Treffen.
Damit werde ich öfter mal aufgezogen ;)
Ich finde die privaten Treffen, die aus den Foren-Kontakten erwachsen sind, am spannendsten.
Und die pflege ich sehr gerne.
Ich war selber erst bei einem offiziellen Treffen, aber auch das war über Erwartung angenehm.
Und Zeit hab ich auch nicht wirklich.... :grb:
Eigentlich schenken wir uns traditionell nix.
Mal schauen ob wir das auch dieses Jahr durchhalten, sonst wird es für mich schwer: Uhren will sie keine mehr, Schmuck aus Prinzip auch nicht...
Bye
Marko
Meine Frau hat mir mal ne Traumreise geschenkt, vielleicht wäre das umgekehrt auch mal ne gute Idee. :grb:
Meine Frau bekommt dieses Jahr auch Reisen geschenkt. Insgesamt derer 3. Zu Nikolaus gibts Schmuck. Ich beschenke meine Frau unheimlich gern :gut:
bei uns gibts einfach NIX
Ja, schenken macht wirklich Laune.Zitat:
Original von Donluigi
Meine Frau bekommt dieses Jahr auch Reisen geschenkt. Insgesamt derer 3. Zu Nikolaus gibts Schmuck. Ich beschenke meine Frau unheimlich gern :gut:
3 Reisen?
Wow, du bist ja grosszügig....... :gut:
Naja, die erste ist nur ein Kurztrip nach Venedig. In 2Wochen gehts los. Im Mai gibts ne Donaukreuzfahrt nach Wien, Bratislava und Budapest. Im Dezember allerdings gehts nach New York zum Weihnachtsshopping - nicht ganz uneigennützig also :D
Schönes Programm.
Dann werde ich mich mal umtun und ausloten, wo meine Frau besonders gerne hinwill.
Ich tippe allerdings auf ein Land, dass ich ned bereisen mag..... =(
@ Tobias: Ich verlass mich für einen Teil der Geschenke auf Dich. ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Naja, die erste ist nur ein Kurztrip nach Venedig. In 2Wochen gehts los. Im Mai gibts ne Donaukreuzfahrt nach Wien, Bratislava und Budapest. Im Dezember allerdings gehts nach New York zum Weihnachtsshopping - nicht ganz uneigennützig also :D
:gut: Bring mir ein iPhone mit :D
bei dem dollar-kurs ne gute idee :DZitat:
Original von Donluigi
die übliche antwort von ihr:
"wennd mer a uhr schenksch isch was los!" :motz:
gut, kriegt se des johr a neus snowboard! :D
@Orangehand: Ehrensache :gut:
Biffbiffsen ist übrigens nicht unbeteiligt an meinen Geschenken, da kann man buchen :gut:
Guter Tipp, was soll ich irgendwelchen Reisebüros was in den Rachen schmeissen, wenn ichs im Forum erledigen kann. :gut: