Und, bist Du denn in Deiner Entscheidungsfindung jetzt schon etwas weiter gekommen? ;)
Gruß
Jens
Druckbare Version
Und, bist Du denn in Deiner Entscheidungsfindung jetzt schon etwas weiter gekommen? ;)
Gruß
Jens
Zitat:
Original von Darki
Gruß
Jens
Ja ja ... läster Du nur ... ;(
Ein sinnloses Unterfangen ... :ka:
Werde am Wochende mit viel Alkohol nochmal in mich gehen, vielleicht habe ich ja eine Erleuchtung :D
Kai
Das sagte Köln auch noch am Vortag der Auslieferung der GMT ?(Zitat:
Original von hugo
selbst köln nicht,da noch keine einzige am lager ist.
Die Domstädter sammeln bestimmt wieder so lange, bis sie alle Konzis gleichzeitig bedienen können.
kai,
go milgaus :D the model hasn't been around for a longggg time and is, to me, striking in appearance w/ that lightning seconds hand :gut: good luck!
<* shark >>><
würde meinem Konzi die Uhr sofort bezahlen, wenn ich die Milgauss in einem halben Jahr bekäme. :DZitat:
Original von hugo
Jetzt war ich bei meinem Konzi des Vetrauens - und hatte die neue GMT am Arm. Schon nicht schlecht, halt was anderes.
Zudem hat er mir die neue MIlgauss GV in Aussicht gestellt. :grb: :grb:
das sind sätze die mich immer wieder begeistern :D :gut:
kein mensch in ganz deutschland weiss wann die mg ausgeliefert wird,selbst köln nicht,da noch keine einzige am lager ist.
so wie es aussieht wird es vor allem mit der gv eh bis nächstes jahr dauern.
und dann so etwas :D
Zudem hat er mir die neue MIlgauss GV in Aussicht gestellt.
beneide dich,guter konzi. :D :gut:
Gruß
Frank
Zitat:
Original von daytonasub
[
würde meinem Konzi die Uhr sofort bezahlen, wenn ich die Milgauss in einem halben Jahr bekäme. :D
Gruß
Frank
Wie :grb:
Kein Rabatt :rofl: :twisted:
Kai
Also ich würde die 116710 nehmen, was willst Du mit einer Uhr ohne Datum???
Wenn ich so alle Alternativen überlege, die Dich "umtreiben", würde ich Dir womöglich stärkstens zum Behalten Deiner wunderschönen DJ raten. Die hat schon alles, was Du brauchst. Langeweile könnte man auch in Zeitlosigkeit umbenennen... Wunderbare Uhr.
Die Milgauss fasziniert mich schon auch, speziell dieses grüne Glas...
Wenn Dir aber die klassische DJ-Größe gefällt, wird Dir die MG schon zu groß und zu dick. Und ein Datum hat se auch nicht...
Ansonsten: Go for MG GV!
uhrzeit ablesen:op:Zitat:
Original von Moehf
Also ich würde die 116710 nehmen, was willst Du mit einer Uhr ohne Datum???
wie bei der daytona.... wer braucht denn da schon die chronographenfunktion
man kann auch fragen: warum brauch man überhaupt eine magnetresistente uhr
Da Du ja nach anderer Leute Meinung gefragt hast: Ich würd die DJ auf jeden Fall behalten und die 116710 dazukaufen.
Mit dem black arab conc Blatt wirkt die DJ absolut modern, ohne orange-grünes Gedöns... Sorry, aber die Milgauss macht mich null komma null an.
Da hast auf jeden Fall recht. Die Datejust íst schon der Hammer. :gut: Allerdings 'juckt' es mich schon wieder, eine neue zu kaufen.Zitat:
Original von Signore Rossi
Da Du ja nach anderer Leute Meinung gefragt hast: Ich würd die DJ auf jeden Fall behalten und die 116710 dazukaufen.
Mit dem black arab conc Blatt wirkt die DJ absolut modern, ohne orange-grünes Gedöns... Sorry, aber die Milgauss macht mich null komma null an.
Datejust behalten kommt aber für mich dann nicht in Frage.
Ist meine persönliche Einstellung. Kann nur eine Uhr tragen-also warum 2 haben.
Ist für mich totes Kapital. (Ja, ich kenne auch die Theorien mit Rolex als Wertanlage, aber :grb:) Steinigt mich nicht, ist nur meine Meinung. Jedem steht es natürlich frei anders zu enrtscheiden.
Aber jetzt weiss ich, an wen ich denke, wenn ich die DJ verkaufen will ;)
Kai
wenn Rolex, dann nur mit der Datumslupe, ausser viell. D in Stahl
die neue GMT schlägt die DJ um Längen, die neue Milgauss wohl nicht...
die Mil schaut irgendwie retro aus, und auf retro-look stehe ich nicht.
Lieber Kai,
da du die beste Uhr (Air-King) bereits verkauft hast, bleibe bei der DJ. Kenn aber auch das Gefühl, dass die DJ "zu" zeitlos ist.
Aber die neue GMT geht gar nicht (=Hummel), und die MG ist ohne Datum sehr teuer, find ich.
E R G O: Bleib bei der DJ und gönn dir mal ein neues Zifferblatt von Zeit zu Zeit. Ist billiger und wandlet die Uhr, zumal Rolex wunderbare neue ZB rausgebracht hat.
PS. Stell mal ein Bild deiner DJ ein, bitte;)
Mit Der Milgauss bekommst du zumindest die individuellere Uhr. Und ich hatte die GMT mehrfach um kann mich nicht mit ihr anfreunden, da sie immer etwas protzig wirkt.
Die Milgauss ist schön strange und weniger gefällig.
ich find beide schön, sind aber total unterschiedlich!!
deshalb wahnsinnig schwere entscheidung!!
Bitteschön, wenn Du so nett fragst :]Zitat:
Original von preppyking
Lieber Kai,
da du die beste Uhr (Air-King) bereits verkauft hast, bleibe bei der DJ. Kenn aber auch das Gefühl, dass die DJ "zu" zeitlos ist.
Aber die neue GMT geht gar nicht (=Hummel), und die MG ist ohne Datum sehr teuer, find ich.
E R G O: Bleib bei der DJ und gönn dir mal ein neues Zifferblatt von Zeit zu Zeit. Ist billiger und wandlet die Uhr, zumal Rolex wunderbare neue ZB rausgebracht hat.
PS. Stell mal ein Bild deiner DJ ein, bitte;)
http://i22.tinypic.com/2hdpkjb.jpg
Erst 3 Monate alt ... und schon wieder Zweifel ... ein Glück bin ich bin Privatleben etwas konstanter :D :D :D
Im übrigen, apropos ZB Wechsel ... einen habe ich kostenlos frei :gut: Wobei mir das Blatt echt gut gefällt ... wie gesagt, was größereres wär nett schläääächt ... Es kribbelt halt schon wieder X( X( X(
Schönen Sonntag Abend ... Kai
Das Blatt ist sehr schön, mag ich gern. :gut:
:] :] :] Danke für die Blumen :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Das Blatt ist sehr schön, mag ich gern. :gut:
Trotzdem leider nicht zufrieden ... :rolleyes: :ka:
Kai