Das paßt schon, dich krieg ich schon satt - du hast ja nicht mal das Kotelett plattgemacht :gut:
Druckbare Version
Das paßt schon, dich krieg ich schon satt - du hast ja nicht mal das Kotelett plattgemacht :gut:
Jetzt hat der Thread endlich den richtigen Spin. :jump:
Da kann man nur noch hoffen, dass es ordentlich schneien wird in diesem Winter. :dr:
Ich hatte das letztesJahr schon vor, aber wir hatten nicht eine Minute eine durchgehende Schneedecke hier. Und durch den Morast zum Schwein zu waten zockts einfach nicht ;(
Frost reicht, Schnee muss ja nicht unbedingt sein...
Machen wir einfach eine Pfälzer Boßel-Tour daraus :D
Typisch dafür wäre zwar Korn mit anschliessendem Grühnkohl-Essen, aber Ueberscheer-Brände und Spanferkel kann man durchgehen lassen. :D :D
Bye
Marko
Nach dem Boßeln hier an Vatertag kann ich danach grundsätzlich 3 Tage nicht arbeiten....bei Ueberschaer-Bränden würde das wahrscheinlich nicht passieren.
in HH trinkt man leider traditionell Gabiko dazu.
Gabiko(Ganz billiger Korn) :D
Schnee ist Pflicht
Zitat:
Original von Donluigi
Schnee ist Pflicht
Wo gibt es einen Schneemobil Verleih? Fußmarsch durch den Schnee dann vom Mobil zum Braten,so 2 Meter. :ea: :twisted:
Hab schon lang keine geschlossene Schneedecke mehr gesehen...
Immer diese Kokser :twisted: :DZitat:
Original von Donluigi
Schnee ist Pflicht
Da wird ne ne faule Sau wie ich direkt hellhörig! :DZitat:
Original von Mostwanted
Wo gibt es einen Schneemobil Verleih? Fußmarsch durch den Schnee dann vom Mobil zum Braten,so 2 Meter. :ea: :twisted:Zitat:
Original von Donluigi
Schnee ist Pflicht
Konntest am Wochenende nach Düsseldorf fahren. War tief verschneit. :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Hab schon lang keine geschlossene Schneedecke mehr gesehen...