Happy Birthday!
Gruß Uwe
Druckbare Version
Happy Birthday!
Gruß Uwe
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
zum jahrestag glückwünsch - in schwarz immer ein klassiker
Schön deine Erfahrungen mit der Dj erfahren zu dürfen.... :gut:
Weiterhin viel Spaß mit der Uhr..... :dr:
Hezlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, Reinhard. :dr:
Hatte 21 Jahre lang eine DJ im täglichen Gebrauch. =) Sie lief ohne Störungen bei nur 1 Revi. :gut: Dann sah sie allerdings ziemlich abgerockt aus. =(
Habe sie dann verkauft.
Vielen Dank für die Glückwünsche! Gerade weil die DJ ein Klassiker ist, gefällt sie mir so gut.
Rolex ist es gelungen, eine einzigartige Marketingstraregie aufzubauen, die mit gängigen Marketingstrategien nicht übereinstimmt. Die Produktpolitik unterscheidet sich grundlegend von der anderer Hersteller: Keine sprunghafte Modellpolitik, kontinuierliche Innovationen, keine Produktelimination, intensive Markenpflege, etc.
Einzigartigkeit und Nicht-Immitierbarkeit sind Erfolgsgaranten, an denen sich die Konkurrenz sicherlich noch länger die Zähne ausbeißen wird. Aber Gott sei Dank schläft die Konkurrenz nicht, und das garantiert den Fortschritt!
http://img151.imageshack.us/img151/4016/dj2ow2.jpg
Ein Schlusswort- wenn ja, gut gelungen.... ;)
DJ- einfach die Beste!!!
Hallo Reinhard,
Die DJ mit schwarzem Blatt ist eine wunderschöne Uhr, oft nicht ausreichend im Forum gewürdigt, da sich hier alle Welt um die Sporties dreht. Deine Ausführung gefällt mir gut, besonders das schwarze ZB mit Strichindizes ist super. Ich persönlich habe eine 116200 mit diesem Blatt.
Weiterhin viel Freude damit!
Ein wahres Wort!Zitat:
Original von Reinhard
Einzigartigkeit und Nicht-Immitierbarkeit sind Erfolgsgaranten, an denen sich die Konkurrenz sicherlich noch länger die Zähne ausbeißen wird. Aber Gott sei Dank schläft die Konkurrenz nicht, und das garantiert den Fortschritt!
Und eine tolle Uhr!
Glückwunsch zum "Einjährigen"! :dr:
Na, ich hoffe, da kommen noch viele weitere Jahrestage. Herzlichen :dr: und weiterhin viel Spaß mit der schönen DJ! Zeitlosigkeit am Handgelenk...