Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen... :))
Druckbare Version
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen... :))
zur Zeit wohl schon, doch wer weis was kommen wird 8)Zitat:
Original von Kiki Lamour
naja rick,
sorry wenn ich dir jetzt sämliche glücksgefühle raube, aber ne non sub date kostet dich neu ca. 2500-2600. liste zu bezahlen bei uhr ist wahnsinn! ;)
im november kommt die preiserhöhung
Echt ? Versprochen ? ENDLICH !!! :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
im november kommt die preiserhöhung
jaaaaa!!!!!!!!!!!!!
ob dann die Preise endlich rauf gehen??
werden die Preise endlich erhöht???
Kann man dann auch bald wieder das richtige Wort anstelle von Fürsten schreiben?? :D
Ich kann diese Wortzensur bald nicht mehr sehen! 8o ?( ;)
Es gab doch mal hier im Forum einen Beitrag zum Lupen entfernen...
Wenn ich den berücksichtige ( und noch andere Faktoren) und mir die Rechnung vom rickberlin so überlege, dann wird es mindestens 6 Wochen dauern dem Juwelier wo er seinen Deal mit gemacht hat, das Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen...Augen auf beim Kauf, hat schon meine Oma gesagt und wie immer recht.
Hat der Kollege doch gut für sich geregelt... :)) find ich gut, deswegen steht er Morgens auch auf.
Gruß Andreas
Gerald - ich geb Dir doch völlig recht.
Ich versteh halt nur nicht, warum die Leute statt einem Golf 'nen Ferrari kaufen - und sich dann wundern, dass der Kundendienst 5000 Euro kostet statt 500.
Darauf wollte ich hinaus.
Grüße,
peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Gerald - ich geb Dir doch völlig recht.
Ich versteh halt nur nicht, warum die Leute statt einem Golf 'nen Ferrari kaufen - und sich dann wundern, dass der Kundendienst 5000 Euro kostet statt 500.
Darauf wollte ich hinaus.
Grüße,
peter
Mmmmmmhhh Peter, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gruß Andreas
...komisch finde ich es nur, das meistens sich diese Menschen aber über die Servicewüste in Deutschland beschweren...
(ich meine damit natürlich nicht die Fälle, wenn es tatsächlich der Fall ist)
Selber schuld mann zieht die YM auch nicht zum Hantel Training an !!!!
Mann Chrisko, dafür hatte Ricki die YM doch gekauft.Zitat:
Original von chrisko
Selber schuld mann zieht die YM auch nicht zum Hantel Training an !!!!
@Ricki: Das tut mir echt Leid für dich, daß du die YM nicht mehr hast.
Welche kommt denn als nächstes???
@ KikiZitat:
Original von Kiki Lamour
naja rick,
sorry wenn ich dir jetzt sämliche glücksgefühle raube, aber ne non sub date kostet dich neu ca. 2500-2600. liste zu bezahlen bei uhr ist wahnsinn! ;)
?????????????
5500,- würde er beim Verkauf einer ganzen Uhr kriegen.
Jetzt isse kaputt; Rep kostet ca. 1500,-. Also wär sein Marktpreis 4000,-
Er kriegt ne nagelneue 14060 (3100,-) + 1800,- handgeld = EUR 4900,-
Du raubst ihm also keine Glücksgefühle sondern hast dich nur verrechnet.
Hut ab Ricki!! Ich find, Du hast das Beste draus gemacht!
alter, das ist echt übel!mein beileid.
da bin ich ja richtig froh ne billige toolwatch zu besitzen!es lebe die sd,sub,gmt,ex........!
die yachtmaster ist eh ne schweineuhr!
Ja, nämlich schweinegeil... 8)Zitat:
Original von alexis
die yachtmaster ist eh ne schweineuhr!
schweineteuer,schweinegeil und schweineschwul!!!
sei zunächst einmal froh, daß es die Uhr war und nicht der Kopf ;)
Ich glaube ich hätte das auch so gemacht. und für die 1800 ? würd ich mir jetzt ne Sinn 203 kaufen ;)
Der einzige Gedanken der mir gekommen ist
Bankdrücken mit ner Rolex 8o ?
Das ist dann das andere Image von Rolex ;)
Du hättest sie auch genau so gut zerschrammen können bei Fahrt mit offenem Fenster und raushängendem Arm .
..wie soll das gehen, oder besser gefragt, wie lange sind Deine Arme 8o schleifen die am Boden 8o....Zitat:
Original von blut
Du hättest sie auch genau so gut zerschrammen können bei Fahrt mit offenem Fenster und raushängendem Arm .
..oder meinst Du Du fährst so nahe an eine Mauer und lässt Deinen Arm draussen??? Ich denke spät. wenn es Dir Deinen Rückspiegel wegknallt, zeihst Du ganz schnell Deinen Arm rein......
Besser aber arm dran als Arm ab. Das gute Teil hat ihn sicher vor einer gröberen Verletzung bewahrt und das war den materiellen Schaden wert. Nun weiß ich endlich, warum manche beim Body builden, Rolex tragen :D
Ich hätte auch eine GMT 2 Blau Rot nehmen können,aber dann hätte ich anstat der 1800 nur 1200 Euro dazu bekommen.Da ich e kein Datum brauche und mir die sub vom ganzen erscheinungsbild noch besser als die GMT gefallen hat,hab ich die dann genommen.
Ach ja ne OMEGA Seamaster und eine Braitling hat er mir auch noch andrehen wollen,aber nö nö.Mit der Rolex Sub hab ich aus meiner Sicht schon das beste gemacht.
Gruß Rick