Italiener edel - Da Franco in der Calwer Straße (im 1. OG, nicht EG)
Italiener Trattoria - Riva in der Senefelder Straße, gleich beim Feuersee
Grüsse, Jan
Druckbare Version
Italiener edel - Da Franco in der Calwer Straße (im 1. OG, nicht EG)
Italiener Trattoria - Riva in der Senefelder Straße, gleich beim Feuersee
Grüsse, Jan
Preise scheinen moderat !! :gut: :gut:Zitat:
Original von frenchizm
Mein favourite ist dasPunto Fisso in der Christophstrasse. Ehrliche, hervorragende italienische Küche. Solltest aber unbedingt vorher reservieren.
...und die Portionen ????
Bei den letzten Edelitalienern, sahen die Teller so aus, als ob eine Möwe drauf gekackt hat......... :motz:
Wenn ich grosse Teller mit nix drauf sehen möchte, mache ich nen Trip in die Porzellanmanufaktur !! :gut: :D
Gruss :D
Terminator
Also zum Pause machen beim Samstagmorgen-Shopping emfpiehlt sich z.B. die Alte Kanzlei am Schillerplatz.
www.alte-kanzlei-stuttgart.de
loooool, ich schmeiß mich weg! Möwe&Porzellanmanufaktur...herrlich :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Terminator
Preise scheinen moderat !! :gut: :gut:Zitat:
Original von frenchizm
Mein favourite ist dasPunto Fisso in der Christophstrasse. Ehrliche, hervorragende italienische Küche. Solltest aber unbedingt vorher reservieren.
...und die Portionen ????
Bei den letzten Edelitalienern, sahen die Teller so aus, als ob eine Möwe drauf gekackt hat......... :motz:
Wenn ich grosse Teller mit nix drauf sehen möchte, mache ich nen Trip in die Porzellanmanufaktur !! :gut: :D
Terminator
Keine Sorge, das ist nicht so ein Klischee-Edelschuppen. Eher ein Geheimtip. :op:Wobei...so geheim dann auch nicht...der Laden ist eigentlich immer brechend voll.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist dort wirklich in allen Bereichen überragend, die Atmosphäre ist nett und nicht so überkandidelt, ich bin bis jetzt immer Satt geworden...und lecker isses auch. Was will man mehr? :ea: :dr:
und zum Frühstück beim Beruninger oben ( gr Kaufhaus ) , und danach runter ins Flo zum Kaffee
Manni
Na ja, Coyote Karl :D :D :D,Zitat:
Original von klobi
Also zum Pause machen beim Samstagmorgen-Shopping emfpiehlt sich z.B. die Alte Kanzlei am Schillerplatz.
nicht gerade der billige Jakob, jedoch noch erträglich.......
....wenn man halbwegs satt wird !! :D :D
Terminator
Wobei ich die "Trattoria Da Franco" (wahrscheinlich das was du mit EG meinst - auf der anderen Strassenseite) sehr gut finde!Zitat:
Original von geimer
Italiener edel - Da Franco in der Calwer Straße (im 1. OG, nicht EG)...
Wenn's schnell gehen soll - für den Happen zwischendurch :ea: :
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...strokritik_stz
Ihr seid super - Forum rockt!!! :gut:
Forum rockt? Stuttgart rockt! ;)
Termi, jetzt werde ich langsam nervös, kann man dich etwa auf Stuttgarts Strassen treffen ? :grb:Zitat:
Original von Terminator
Na ja, Coyote Karl :D :D :D,Zitat:
Original von klobi
nicht gerade der billige Jakob, jedoch noch erträglich.......
....wenn man halbwegs satt wird !! :D :D
Terminator
8o..schwitz
Manni
Andreas falls du noch vor dem Essen !! ein bisle Fitness Geräte / Ausdauer usw machen willst mit anschließender Entspannung in der Sauna ( nicht die Sauna mit den Profidamen ;) ) melde dich mal ,das kann ich dir besorgen so etwa in dem Stil: Hallo morgen kommt der König legt mal schon den roten Teppich aus :gut:
Manni