Nö.
Druckbare Version
Nö.
Na dann brauche ich wenigstens nicht mit 70 PS 500 km über die Autobahn gurken! :D
Meurer?Zitat:
Original von avernas
Hallo zusammen
Nein, wir sind nicht in der Toscana.Dieser Garten gehört zu einem Hotel, wo wir das nächste mal wohnen werden
http://i21.tinypic.com/n6yfkl.jpg
http://i21.tinypic.com/10z4qk2.jpg
Meurer ist großartig!
Das Hotel ja ;) :D
Essen schlecht? :grb:
Nicht wirklich schlecht, aber eben nicht dem Ambiente angemessen. Solide, aber leider völlig belanglose Bankettküche mit hohem Convenienceanteil.
Ich hasse es, wenn man in einem guten Hotel austauschbare Küche serviert bekommt.
Ist in Hotels eigentlich fast immer so. In Deutschland kenn ich nur 4-5 Hotels mit wirklich erwähnenswerter Küche. Aber wer geht schon im Hotel essen? Zimmerservice und Frühstück ist wichtig, zum Essen geht man raus.
Sicher nur das Hotel und das Ambiente in der Orangerie bei Festen. Das Buffet ist jedoch nicht auf dem Niveau des Umfeldes leider.Zitat:
Original von Donluigi
Das Hotel ja ;) :D
Yep, absolut richtig, aber wenn ich mir anschaue, was in Top-Hotels heutzutage für Frühstückspreise aufgerufen werden, wird mir ganz übel.Zitat:
Original von Donluigi
Ist in Hotels eigentlich fast immer so. In Deutschland kenn ich nur 4-5 Hotels mit wirklich erwähnenswerter Küche. Aber wer geht schon im Hotel essen? Zimmerservice und Frühstück ist wichtig, zum Essen geht man raus.
Im Dom-Hotel in Köln sinds läppische 30 Euro p.P.
Wer kann soviel essen?
Dom-Hotel ist ohnehin dubios. Geh ins Excelsior. Tolles Frühstück, besserer Blick auf den Dom und das Taku ist wirklich ein grandioses Restaurant. Am allergeilsten sind die Jungs vom Valet-Parking. Wenn ich dort bin und Kunden besuche, bleibt mein Auto in der Garage und der Wagenmeister fährt mich durch die Gegend. Kost keinen Cent :D
Werde deine Rat beherzigen, Dom-Hotel hat wahrlich null Emotion ausgelöst.
Ist mein absolutes Lieblingshotel in D, alter Charme, große Schule. Dom ist nur Fassade und Laminat.
Ich fall immer auf die Reiseführer rein. :D
Die Führer wollen einen immer ins Eden stopfen. In dem Kasten mußte ich an folgenden Witz denken:
Makler: "Hören Sie mich?"
Kunde: "Ja."
Makler "Sehen Sie mich?"
Kunde: "Nein."
Makler: "Na, sind DAS Wände?"
:rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Donluigi
Und da gibt es offensichtlich ungeahnte Möglichkeiten.In jedem noch so kleinen Dorf gibt es Restaurants die sich auf einem hohen Niveau um das leibliche Wohl der Gäste kümmern :ea: :verneig:
Und ich werde in der nächsten Zeit versuchen, so viele wie möglich zu testen :D
Meine erste Empfehlung wäre der Kallstädter Hof in Kallstadt.Ich habe seltenst so gut gegessen und auch der Service war spitze :gut:
( ohne Tischreservierung geht übrigens nichts in der Pfalz)
Und was das " Meurer" betrifft. Keine 50m weiter scheint sich ein erstklassiges Restaurant mit viel Ambiente und sehr vielversprechender Speisekarte zu befinden. Ich werde berichten :D :ea: :dr:
Wir bitten darum....
Gute Restaurants kann man gar ned genug kennen.. :ea: