ich hab keine kratzer
Druckbare Version
ich hab keine kratzer
Alos ich habe meine 16622 schon ca. 6 Tage und trage die Uhr von morgens bis abends und habe noch keinen einzigen Kratzer/Mikrokratzer drinnen...
Sitze allerdings heute das erstemal wieder am Schreibtisch...
Grüsse aus Berlin,
Benny
Lagst Du sonst im Krankenhaus mit dem linken Arm oben in der Schlinge??? :DZitat:
Original von Lifestyle
Alos ich habe meine 16622 schon ca. 6 Tage und trage die Uhr von morgens bis abends und habe noch keinen einzigen Kratzer/Mikrokratzer drinnen...
Grüsse aus Berlin,
Benny
Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Meine hat auch schon einige Minikratzer vom harten Büro und Wochenend-Alltag...macht mir aber nix aus, ich könnte ja wenn ich wollte rauspolieren...
nachtrag: kleinste microkratzer sind in der tat nicht zu vermeiden, aber diese sind sehr einfach wegzupolieren
Zitat:
Original von Daytona MOP
... bis ihr den ersten Kratzer eingefangen habt ?
Bei mir hat es 5 Tage gedauert. Auf der Schließe, bin an einer Türklinke hängen geblieben. :ka:
So und nun ihr... :]
ich glaube, dass poliert oder nicht poliert hierbei keinen unterschied macht;)
Bei meiner 116200 hat es ein, zwei Tage gedauert. Inzwischen habe ich sie ca. 4 Monate. Hier, da und dort kleine feine Kratzer. Ich ärgere mich nicht darüber, ist ein Gebrauchsgegenstand, daher völlig normal. Und geht mir am A.... vorbei. :D :D :D
Gruß Rocki
Gibt es auch grosse Microkratzer ? ;)Zitat:
Originally posted by natafrese
nachtrag: kleinste microkratzer sind in der tat nicht zu vermeiden, aber diese sind sehr einfach wegzupolieren
Also ärgerlich mag es schon sein... aber im Ernst: Patina ist alles!
Golf-Fahren ist halt gefährlich... würde ich mich nie reinsetzen (no offence). :grb:
Habe mir neulich beim "Tellerwäscher"-Kurbeln/Lenken beim Einparken einen fetten Kratzer ins BMW-Lederlenkrad gemacht - Oysterlock war schuld! 8o
Sowas finde ich viel blöder, als nen Kratzer unten an der Schliesse. :grb: Lünni und Glas, das muss schon okay sein. Aber im Ernst - da kommt am wenigsten was dran. :cool:
Mann, tragt die Zeiteisen!! Die Spuren sind der Beweis für ein bewegtes Leben :dr:
Phil
Zitat:
Original von Moehf
Lagst Du sonst im Krankenhaus mit dem linken Arm oben in der Schlinge??? :DZitat:
Original von Lifestyle
Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Meine hat auch schon einige Minikratzer vom harten Büro und Wochenend-Alltag...macht mir aber nix aus, ich könnte ja wenn ich wollte rauspolieren...
War eigentlich ziemlich aktiv die letzten Tage...ich glaube das kommt einfach nur auf das Trageverhalten an.
Aber ich kann ja in einer Woche nochmal berichten...vielleicht sieht das ganze schon wieder anders aus :D
Zitat:
Original von Hadoque
Gibt es auch grosse Microkratzer ? ;)Zitat:
Originally posted by natafrese
schlaumeier;)
bei meiner 116710 hat es 2 tage gedauert.
beim rasenmähen gab es dir ersten kratzer.
mittlerweile sieht das mittelteil der schliesse am schlimmsten aus.
werde sicher bald zum konzi müssen und polieren lassen.
sind polierte mittelglieder möglicherweise von rolex initiierte arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für nicht ausgelastete konzis :grb:Zitat:
Original von Frank S.
bei meiner 116710 hat es 2 tage gedauert.
beim rasenmähen gab es dir ersten kratzer.
mittlerweile sieht das mittelteil der schliesse am schlimmsten aus.
werde sicher bald zum konzi müssen und polieren lassen.
ca. 24 Std - aber das gehört dazu - ich weiss wenigstens, es sind meine :-)
Und ich stehe dazu
5 Tage ? Haste die Uhr solange in watte gepackt ? Ich habe schon immer die ersten Kratzer drauf, kaum daß die Uhr aus der Box ausgepackt ist.......ist halt so, kann man nix machen....... X(Zitat:
Original von Daytona MOP
... bis ihr den ersten Kratzer eingefangen habt ?
Bei mir hat es 5 Tage gedauert. Auf der Schließe, bin an einer Türklinke hängen geblieben. :ka:
So und nun ihr... :]
naja, es ist halt auch nicht ein Microkratzer sondern ein richtiger ;)