Fand's auch erst nicht so prickelnd, aber mittlerweile gefällt es mir mit besser als ohne. Der praktische Hintergrund ist nicht von der Hand zu weisen:
Man kann die Seriennummer ohne Aufhebens ablesen!
Druckbare Version
Fand's auch erst nicht so prickelnd, aber mittlerweile gefällt es mir mit besser als ohne. Der praktische Hintergrund ist nicht von der Hand zu weisen:
Man kann die Seriennummer ohne Aufhebens ablesen!
@Alexis: Ohhh, danke für den Scan, dann werde ich die Revi wohl ein bisschen hinauszögern.... =(
Und was ist mit der Seriennummer, wenn etwa bei der SD der/die/das Rehaut getauscht wird?
Gruß
Harry
Die wird dann wohl dort wiederzufinden sein.....
Glaubt Ihr, dass die Euch extra so ein Teil mit Eurer Seriennummer gravieren, nur weil die Uhr revidiert wird??
Kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich habe mich schon vorher geirrt.
Nico
Wenn sie getauscht wird, dann machen die das bestimmt- mit folgendem Ergebnis: Revision 80,- Euro teuerer.Zitat:
Original von NicoH
Glaubt Ihr, dass die Euch extra so ein Teil mit Eurer Seriennummer gravieren, nur weil die Uhr revidiert wird??
Nico
Zitat:
Original von NicoH
Nico
Ist ein Argument, wäre mir recht, wenn du recht hättest.
du es wird früher oder später nur noch gravierte geben! :tongue:Zitat:
Original von NicoH
Nico