Egal, woher es ist, der Text hat mir den Tag versüsst. :verneig:
Egal, woher es ist, der Text hat mir den Tag versüsst. :verneig:
Aus den genannten Gründen gibt es nur eines: Getrennte Schlafzimmer! Sch....auf Heizkosten, ich will meine Ruhe nachts, außerdem liebe ich mein Wasserbett und meine Frau kommt damit nicht klar...
:D :gut:
Hab nur die Überschrift gelesen und gewußt: der Thread kommt von Karli.
Matthias, ohne den letzten Absatz zu lesen, könnte man denken du wolltest die Ufern wechseln :D
aber wies scheint hat dich die richtige Braut ja gefunden :dr:
Gruss
Wum
Die ersten 6 Monate kannst Du Dir die Heizung schenken. Danach wirds teurer im Vergleich zum Single. Kommen Kinder hinzu, kannst Du den Standby eh vergessen, da im kalten Bad kein Kind nachts um 1 Uhr gerne verweilt (im Falle).Zitat:
Original von karli
Thema Nachtabsenkung.
1 bis 2 Grad runter bei Paaren !
Was meint ihr ?
Die Raumtemperatur ist ohnehin ein Komplexum, ähnlich fast dem Problem der Kühlfachmänner im Sommer, bei Mehrfachnutzung von Räumen mit unterschiedlichen Personen. Nur bei der Heizung gewinnt der den es am meisten friert. Und das sind zu 99% die Damen.
Ist wie beim Skifahren, die Mädels haben nach ner straighten Tour immer kalte Füße! Entweder 2 Jagertee für die Dame oder die Heizung an. Kalorisch vermag ich hier jetzt nicht zu vergleichen.
leute, von heirat und ehe etc. war in der fragestellung nicht die rede. ;)
Stimmt, aber ein paar Leute hier sind eben verheiratet...... ;)
Meinst du jetzt dauerhaft oder mit dem One-Night-Stand, karli?
Mit dem One-Night-Stand wirds auf jeden Fall billiger als mit einer festen Partnerin.
Der ist in der Regel heißer als Gewohnheitssex, d.h. man kann die Heizung auch ruhig mal ne Nacht komplett runterdrehen.
Vor allem, wenn man zu ihr geht ;)Zitat:
Original von paddy
Mit dem One-Night-Stand wirds auf jeden Fall billiger als mit einer festen Partnerin.
Der ist in der Regel heißer als Gewohnheitssex, d.h. man kann die Heizung auch ruhig mal ne Nacht komplett runterdrehen.
Geil, der alte Fred. Passend zur Jahreszeit. :gut:
Wie sind denn nun die Erfahrungswerte im Winter? :D
Zitat:
Original von AndreasL
Geil, der alte Fred. Passend zur Jahreszeit. :gut:
Wie sind denn nun die Erfahrungswerte im Winter? :D
Man muss mehr Geld in Futter investieren.... :D :D :D :D :D :D
Noch besser, hat gleich zwei Vorteile:Zitat:
Original von MacLeon
Vor allem, wenn man zu ihr geht ;)Zitat:
Original von paddy
!. Man kann gehen wenn man will
2. die Heizung kann einem scheißegal sein
Edit(h) sagt: Der Threadtitel heißt ja wenn die Frau bei, nicht mit einem schläft.
Ich fürchte wir müssen die Energiebilanz nochmal komplett neu durchrechnen.
Aktuell wie nie.
:rofl: und :kriese:
Geile Nummer, kannte ich garnicht. :D
Köstlich :rofl: :gut:
Ist aber ein Stück Wahrheit drin. Das mit den kalten Füßen, dem Ellbogen und vor allen Dingen den Schnaken kenn ich zur Genüge. Ausnahmslos.
Kenn ich von Versicherungsvertretern.
"Man muss den Kunden nur schnell genug über den Tisch ziehen, dann empfindet er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme." :bgdev:
Das gilt auch für Uhren-, Gebrauchtwagen- und sonstige Händler.
Herrlich.....kannnte ich auch noch nicht! :verneig: